Wie siehts denn jetzt mit Moravek aus?
Ist sein Einsatz morgen jetzt ausgeschlossen?
Beiträge von fckfan_seb
-
-
-
Da gabs andere Leute von unserer geliebten Sozi Partei, die ganze Teile von unserem Land weggegeben und danach noch den Friedensnobel Preis gewonnen haben.
-
Ich bin hier in Rheinland Pfalz aufgewachsen, als es noch einen Ministerpräsidenten gab, bei dem hieß eine Lüge >Ehrenwort<, der wurde später dann >Bimbeskanzler< und bescherte uns die Segnungen der staatlichen Einheit. Die kostete die Reichen keinen Heller aber die Malocher durften über die Sozialsysteme feste bezahlen. Dieses verlogene Miststück stellte sich dann noch vor die Leute und behauptete er habe keine Schulden gemacht. Er hat die Versicherungsbeiträge der arbeitenden Menschen verbraten um sich selbst ein Denkmal zu setzen und außerdem noch die Verfassung dabei gebrochen und alle haben ihm im nationalistischen Taumel zugejubelt.
Nun , wenn du in einer solchen Zeit lebst, lernst du: Dagegen ist Kurt Beck ein Heiliger.
Zu meiner Kinderzeit gab es in Rheinland Pfalz kaum Kindergärten. In den Schulen waren teilweise zwei Klassen in einem Raum untergebracht. Die Eltern mussten für alles und jedes extra berappen und wir hatten zirka ein drittel Unterrichtsausfall, weil das Land nicht genügend Lehrer einstellte.Aber man konnte es sich leisten 10% der Lehramtsanwärter in dubiosen Verfahren Berufsverbote nach dem Sog. Radikalenerlass zu verpassen. Das alles sind wir erst los geworden, als man die Sozis an die Regierung brachte. Aber die Gedächtnisse der Menschen halten leider oft nur wenige Jahre aus. Nun wer mich kennt, weiß das ich kein Sozi bin, aber wer andere der Lüge bezichtigt, sollte sich über die Alternativen ganz genau informieren...
MfG Herby
Helmut Kohl und Kurt Beck in einem Text zu nennen ist schon verleumdung gegenüber Helmut Kohl genug.
Einen der größten Politker den wir jemals hatten so zu beschreiben ist eine Untat hoch 10.
Aber was solls, so wie meine Oma immer sagt, die Leute wollen halt immer das BöseIhnen machts anscheinend Spaß solche Versager zu wählen.
Schaut nur einmal in das verlogene Gesicht des Herren Beck, und dazu gibt es zur Zeit viele Möglichkeiten, und ihr wisst woran ihr seid.
Wie man so einemnur vertrauen kann, also nein da fällt mir nichts mehr ein.
Dieser Hetzer vor dem Herrn.
Nein, wirklich, wenn ich diesen Mann schon seh, fallen mir alle Sünden ein und da scheiß ich auch drauf, was er für den FCK geleistet hat.
Abhaben werd ich ihn nie, und in 5 Jahren wird er sowieso ausregiert haben, also machen wirs beste draus und fertig -
Glaubst du mit Schwarz/Gelb oder Schwarz/Grün wäre es besser?
Schlimmer wie jetzt is kanns net werden.
Ich frag mich immer wieder wieso RLP so rot eingestellt und Beck so beliebt is?
Konnte mir bis jetzt niemand gescheit erklären.
BTW: Für die Grünen war die Katastrophe in Japan ein wahrer Segen. Haben es geschickt genutzt, um so da zu stehn als einzige Partei die an der Umwelt interessiert ist. -
Wenn du die SPD an deren Spitze Kurt Beck ist als Lügner betittelst dann stellt sich mir die Frage wie du dann die "Schwarzen" im Bundestag mit dem Gesocks der FDP nennst ??????, in 4 Jahren ausregiert ?...abwarten.
Achja, macht immer wieder Spaß die ausreden der Roten zu hören
Und du kannst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du mit der Regierung unter Beck in RLP zufrieden bist. -
Schön, dass die SPD mal abgestaft wurde. Werden schonmal nicht alleine weiter regieren.
Aber trotzdem bleibt die Frage:
Wie kann 36% dem Lügenbaron und Schuldenmacher Kurt Beck die Stimme geben?
Dafür, dass er bei allen Weinfesten immer so nett ist
Naja in 4 Jahren wird die SPD hier wohl ausregiert haben. -
Davon ist wohl eher nicht aus zu gehn
-
Nach den Leistungen und wenigen Einsatzzeiten über die ganze Saison wird Neapel wohl froh sein, ihn losgeworden zu sein. Ich schätze mal, der Preis wird die 1 mio Marke nicht übersteigen.
-
Bitte trenne Politik und Fußball.. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und Elhamdulillah (Gott sei Dank) hat auch Politik im Stadion nichts zu suchen.
Genau so siehts aus