Wenn Ivo bleibt haben wir in 9 Monaten Das Theater um einen ablösefreien Spieler der im darauffolgenden Sommer geht erneut.
Ok wenn Ivo bleibt und verlängert
Wenn Ivo bleibt haben wir in 9 Monaten Das Theater um einen ablösefreien Spieler der im darauffolgenden Sommer geht erneut.
Ok wenn Ivo bleibt und verlängert
Also als erstes mal möchte ich sagen, dass ich die NPD genauso scheiße finde wie ihr,
aber wenn jetzt die Linke sowas machen würde, wäre die Aufregung bei weitem nicht so groß.
Wenn ich wieder seh welche Ergebnisse sie in Sachsen Anhalt erziehlt hat
Diese beiden Parteien sollten einfach verboten werden.
Sieht sehr schön aus
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen und Ivo bleibt is alles in Ordnung.
Außerdem, in die EL schaffen es die Mainzer eh net.
was soll das heisen ,einfach absägen
etwa das selbe wie bei amedick,doch da kann man es schon verstehen?
Naja IV und TW ist nochmal was ganz anderes. Und da war es auch eindeutig zu vertreten.
Manche haben wohl einfach die Anti-Sippel und Pro-Trapp Brille auf.
Trapp hatte bisher fast keine Gelegenheit sich aus zu zeichen. Vorallem in Gladbach war er bei der einzigen Großchance von Gladbach eher unsicher, und machte einen ähnlichen Fehler wie Sippel, also in der Strafraumbeherrschung. Da sehe ich bei Trapp nur den Vorteil seiner Größe. Aber wie ich schon gesagt hab, Trapp ist noch sehr jung und hat genug Zeit sich weiter zu entwickeln.
Dann werden wir wohl den Dortmundern noch ein bisschen helfen, ihren Vorsprung mal wieder etwas aus zu bauen.
Sippel mitten in der Saison einfach abzusägen wäre einfach mehr als unfair. Sowas macht man während der Saison einfach nicht.
Zur neuen Saison allerdings könnte ichs mir gut vorstellen, bezweifel aber dann auch ob sich Sippel ein Jahr auf der Bank antuen würde.
Aufstellung:
Trapp
Dick
Abel
Rodnei
Jessen
Kirch
Ilicevic
Tiffert
Moravek
Hlousek
Nemec
Ersatz
Hoffer
Bugera
Lakic
Sippel
Petsos
Amedick
De Wit
Etwas gewagt wie ich finde. Warum eigentlich ohne Sippel und nur ein MS und dann noch Nemec? Naja lassen wir uns überraschen.
Wird bestimmt kein Nachteil für Wolfsburg sein
Doch, jeder bekommt heutzutage einen Perso. Mein Bruder ist 13 und hat auch einen, seit er 11 ist oder so.