Beiträge von fckfan_seb

Ach immer wieder schön sowas zu lesen:
    Zitat aus dem Werderforum:

Zitat

Dieses dumme Dauer-Pfeifen der tollen Westkurve nervt. Gegen FFM dachte ich ja noch "O.k., geht ja gegen einen der Erzfeinde". Aber gestern: Bei jeder Erwähnung des Namens "Dortmund" bei der Anmoderation durch den Sprecher, bei jedem Ballkontakt eines BVBlers (direkt von Anpfiff an) ein gellendes Peifkonzert. Wenn die Westkurve denn mal supportet dann kommt das brachial gut rüber.

Schade, dass ich nicht pfeifen kann

Na immerhin in der 2. Halbzeit ausgewechselt worden..

Machts dir eigentlich Spaß immer wieder von neuem Jendrisek zu bashen? Was hast du denn davon. Wenn man sich hier diesen Thread so durchließt, sieht man ja, dass du nur negatives über ihn schreibst und dich praktisch "freust" wenns schlecht um ihn aussieht. Aber wenn er noch da wär, wäre er bestimmt der große Held!

ich bekomme schmerzen, wenn ich sehe, welchen blödsinn da als mal kurz macht. nicht nachvollziehbar !!
    zum einen bringt er rivic, ohne zu wissen, was mit dem momentan überhaupt so los ist. zumindest geht er zum ersten mal hin und berichtigt seinen fehler. und dann das mit dem wechseln. zwei spieler hätten im grunde direkt nach dem führungstreffer für die dortmunder im paket auf ein mal kommen müssen.
    houdlek wäre drin geblieben, lakic raus, hoffer rein. bilek raus, de witt rein.

und dann 10 minuten vor schluß für petsos oder für jessen dann nemec gebracht ...

die letzten 10 minuten spielen wir dann ein schönes 3-4-3, um dem 1:0 hinterherzurennen !

Mensch Leute. Kurz wird wohl mehr Ahnung von der Mannschaft haben, mit denen er fast jeden Tag zusammen ist, als irgendwelche Forenuser, die halt jedes Spiel sehen aber keine Ahnung haben wie sich die Spieler im Trainig präsentieren. Und dann kommt immer so ein Geschwätz. Wieso glauben denn hier so viele Leute sie haben mehr Ahnung als Kurz? Meine Güte ist echt schlimm, genauso wie des Gelaber von wegen Lakic strengt sich nicht an. Wenn er keine gescheiten Vorlagen bekommt, kann er auch nix machen und sich noch so anstrengen. Wenn niemand von seinem Wechsel zu Wolfsburg wüsste, würde auch net son Scheiß überall erzählt werden. Aber natürlich wissen es alle immer besser als Kurz und Kuntz.

ja es gibt schon einige sachliche Fussballkenner in der West die ihn übel beschimpfen. Dabei sind Kandidaten mit nem IQ kurz über der Grasnarbe nicht selten. Lakic hat heute bisweilen weit hinten ausgeholfen und nach vorn kam kaum verwertbares.

Das regt mich so auf in der West teilweise. Diese ganzen DUMMSCHWÄTZER die Lakic aufs übelste beschimpfen, zb als er nicht zum Ball rennt weil er im Abseits war, was man klar erkennen konnte. Und dann kommen die dummen Sprüche. Ich frag mich echt warum so viele Leute Fußball gucken, obwohl sie eigentlich null Ahnung davon haben.

Hab mal kurz in der 1. Hälfte reingeschaut. War ein ziemlich lahmes Spiel mit keinen Chancen auf beiden Seiten. Einmal kan ein Schuss auf ihn und er hat abtropfen lassen, aber dann im nachfassen gefangen. Aber nix wirkliches zum Beweisen.

Wieder für den Aufwand nicht belohnt worden. Wenn unsere Abwehr und Sippel mal bisschen sicher wären, wäre das heute ganz anders ausgegangen. Und wenn wir hinten schon kein Glück haben, komt vorne auch noch Pech dazu. Der gefühlte 1000 Pfosten oder Lattentreffer in der Saison. Wir ham einfach Scheiße am Fuß. Und dann gewinnen Köln und Nürnberg auch noch. Ich mag mir gar net ausmalen was gegen Dortmund passiert. Aber ich denke wir schaffen es aus diesem Loch, so wie es uns auch in der Hinrunde gelungen ist.