Beiträge von fckfan_seb

:lachen: :lachen: :lachen:
    Hast du schön gesagt.

so ein Mann will in die 4te Liga wechseln.. ist vlt ein kleiner Denkanstoß an die jenigen, die tatsächlich noch denken, dass Spieler sich größtenteil an ihrer sportlichen Perspektive orientieren..

Du verwechselst gerade Salzburg mit Leipzig. Salzburg spielt in der ersten scheizer Liga.

Frag ich mich auch. Entweder wars Larsson und SK war sich sicher ihn zu bekommen und es is halt doch fehlgeschlagen. Aber normalerweise kündigt ja SK nur sowasja nur an, wenns auch wirklich sicher ist. Oder er meinte damit wirklich Hloušek, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Ich glaube kaum, dass SK so dumm ist und Lakic jetzt verkauft. Egal wie viel Geld wir bekommen, wir werden eh keine gleichwertigen Ersatz bekommen, da ein Spieler mit den Fähigkeiten und der Form eines Lakic im Moment einfach nicht zum FCK wechselt. Und einen Ersatz im eigenen Kader haben wir erst Recht nicht. Es wäre naiv zu glauben, dass unsere anderen Stürmer ihn ersetzen können. Mit denen gewinnen wir keinen Blumentopf. hat man ja wieder gestern und gegen WOB gesehn. Nemec ist ein Chancentod und für die Position des MS einfach nicht gedacht. Hoffer ist viel zu hektisch in seinen Aktionen und kann sich einfach nicht gegen die Verteidiger oder Torhüter der deutschen BL durchsetzen. Er ist perfekt für österreichs erste Liga, aber in der BL wird er wohl nie was reißen. Micanski ist auch zur Zeit nur ein Fremdkörper in unserem Spiel. Ständig verletzt und wenn er dann mal spielt, ohne irgendwelche Aktionen, wenig Ballkontakte und keine Torchancen. Er braucht wohl noch etwas, bis er in der BL angekommen ist. Und aus der Jugend wird in den nächsten paar Jahren wohl auch kein neuer Torjäger herkommen. Das einzige was da raus kommt, sind unsere Torhüter. Also hoffe ich auf ein Weiterkommen im Pokal und darauf, dass SK bis über die Grenze geht bei dem Gehalt Lakics. Aber ein Verkauf wäre wohl Selbstmord. Bloß wegen den 5 mios könnten wir uns Liga 2 auch nicht leisten.

Lakic jetzt zu verkaufen wäre riskant? SO EIN QUATSCH!!! DAS WÄRE EINFACH EIN MINUSGESCHÄFT UND DAMIT DUMM!!!

Wir kämpfen nämlich nicht nur um den Klassenerhalt, und ein Abstieg würde uns mehr als 10 Mille kosten. Nebenbei denkt hier wohl keiner daran dass wir im Pokal noch alle Chancen haben und somit würde man einen internationalen Startplatz leichtfertig riskieren. Und die Chancen hierfür stehen nicht mal schlecht...

Lakic bleibt bis Saisonende. Ich glaube nicht dass er zu halten sein wird, wenn ein Angebot aus Leverkusen vorliegt,völlig egal welche Konkurrenzsituation dort herrschen mag. Aber das ist schon ok so. Bis dahin haben wir aus dem Pokal genug Geld und wir schnappen uns Cisse aus Freuburg :thumbup:

Da ist es ja noch warscheinlicher, dass lakic bleibt. Ich sehe eine gute Chance ihn zu halten, darin wenn wir in das Pokal Finale einziehn und so international spielen. Dann haben wir das nötige Geld und SK könnte ihm ggf. versprechen eine Mannschaft zm ihn herum auf zu bauen, die konkurenzfähig ist.