Ist doch nix neues. Nach jetzigem Stand werden mindestens 12 Spieler gehen. Aber ich glaube auch dass von Mandjeck, Ilicevic und Steinhöfer noch mindestens einer bleiben wird.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Ich finde den Link für das online Bestellformular nicht. Soweit ich verstanden hab, kann man doch ab heute online bestellen.
Edit: Ist jetzt online! -
White Stripes - The Hardest Button to Button
-
Vielleicht geht er doch nicht, hab ihn ja nie für "schlecht" gehalten. Können wir mit Sicherheit mehr gebrauchen als einen Manuel Hornig.
-
Jungs, wir sind ein Erstligist und manche von euch machen sich vor Vereinen wie FSV Frankfurt Oder Hansa Rostock (!!) in die Hose. Kommt, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein könnte schon angebracht sein.
-
Ich versteh nicht, was diese Diskussionen hier eigentlich sollen. Wir können doch sowieso nichts ändern. Und in Sachen Transfers sollten wir Kuntz größtes Vertrauen zollen.
-
Leuts, ich glaub eh dass des gefaked war.
-
-
-
Naja, wir werden ihn dann nach diesem Jahr wahrscheinlich eh wieder an Stuttgart abgeben müssen. Das ist halt des Problem das man nicht länger auf die Spieler bauen kann. Und dann geht jedes Jahr der Umbruch von neuem los.