Schaut euch das mal an.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Nö, IE oder Opera kommen mir nicht auf den PC. Da haben ich lieber weiter die Ansicht.
Brauche den Onlineticketshop in der Regel ja nur um zu schauen wie so der Kartenvorverkauf läuft. Daher ist es mir eigentlich egal. Wollte nur wissen ob ich alleine mit dem Problem bin.
Beim IE kann ichs ja verstehen, aber Opera ist der im moment wohl beste Browser. -
Herzlich Willkommen! Hau rein.
-
Sagt mal, sieht es bei euch eigentlich auch so komisch aus wenn ihr die Blockansicht im Onlineticketshop aufruft?
Ist irgendwie seit dem Rostockspiel schon so bei mir.
Liegt wohl an Firefox. Probiers mal mit Internet Explorer oder Opera. -
Naja fände Sam wäre die besser Wahl gewesen, aber so ist es auch gut!
-
Endlich!
Aber einige werden es wohl immmer noch nicht begriffen haben. -
HIV
Sowas würd ich net schreiben ist bisschen respektlos gegenüber den Leuten die dieses Virus haben. Wird in anderen Foren auch net gern gesehn oder gelöscht. -
Hatts mit dem nicht auch mal im Training geknallt mit Lakic oder war das jmd anderes?
Ja war Sam.
Ich würde die Situation jetzt nicht überbewerten. Vielleicht war er schon genervt von den ganzen Leuten, die ihn beglückwünschen oder vielleicht wollte er vor seinen beiden "Kumpels" bloß cool wirken. Er kommt mir doch eher als zurückhaltend vor. Wenn ich sowas lese:Zitatwas mir aufgefallen war ist: das die ganze Mannschaft mit uns Fans gefeiert hat, war Sam in der hinteren Reihe und hat nicht mitgefeiert, das ging eine zeitlang bis ihn Nemec und Mandjack nach vorne holten und Sa-Gesänge von den Fans kamen. Er sah sehr unglücklich aus und hätte Tränen in den Augen, so unglücklich habe ich noch keinen Spieler gesehen.
wir hatten ihm unseren FCK-Schal geschenkt den er auch angezogen hat. Diese traurigen Augen von Sam beschäftigten mich heute noch. Am schluß hat er mir sein Aufstiegsshirt geschenkt.
dann kann ich mir sowas gar nicht erklären. -
Unter Druck hat die Mannschaft die Saison nie verloren. Also Sieg
(Hoffentlich
)
-
Naja ist ja klar das man auf nem Bushido Konzert aggressiv wird.
(Ist wohl des schlimmste an Hip Hop was D zu bieten hat, aber des is bloß meine Meinung)