Der hat beim HSV doch eh nur Vertrag bis 2010. Wäre dann also ablösefrei. Die Gerüchte er habe seinen Vertrag verlängert halte ich für falsch.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Weiss eigentlich irgenwer ob das Hallenturnier in der SAP-Arena irgendwo im TV übertragen wird ?
Bin mir ziemlich sicher, dass es auf Eurosport übertragen wird. -
Laut offizieller Stadionhomepage wollen die ihre Arena noch auf 49.000 Plätze umbauen.
Da ham die noch mehr leere Plätze. -
LOL welchen Vorsprung denn?
Sind ja "nur" 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 aber was solls.
653 mal editiert WTF? -
Aber Koblenz? Was war das denn?
Mal gespannt was das am Freitag gibt.
Hoffentlich mit Sam -
Mal im Ernst, wenn wir es mit diesem Vorsprung nicht schaffen WANN DANN? Wen wir es nicht schaffen kann man uns schon dämlich nennen.
-
Laut Bild sind wir zu 92,68 Prozent schon aufgestiegen. Klick
-
Also ich finde wenn wer aus unserer Ausgangsposition nicht aufsteigt ist selten dämlich! Wenn wir es diese Saison nicht schaffen, wann dann? Eine Bessere Mannschaft bekommen wir in der 2. Liga eh nicht, und falls wir es diese Saison nicht schaffen werden uns wohl einige Spieler verlassen, oder nicht zu halten sein (Jendrisek, Sam, Ilicevic).
-
Hornig? Der gehört für mich eher in die 2. Mannschaft! Der is einfach zu schlecht für des bisherige Niveau unserer Mannschaft. Und mit Fabian Müller kann er nicht mithalten. In Müller sehe ich einen für die Zukunft.
-
Interessantes oder Lustiges, alles was ihr im Internet findet könnt ihr hier rein posten!
Ich fan gleich mal an Klick
Denk dir eine Person und er findet sie für dich heraus!
Edit: Gehört eigentlich in off-Topic, kann bitte mal einer von den Mods verschieben!