Vielleicht will er ein eigenes Video erstellen mit allen Toren von uns bis zur Winterpause.
Genau, würd ich gerne machen aber erst am Ende der Saison. Bloß wo bekommt man sonst noch die Tore in guter Qualität her?
Vielleicht will er ein eigenes Video erstellen mit allen Toren von uns bis zur Winterpause.
Genau, würd ich gerne machen aber erst am Ende der Saison. Bloß wo bekommt man sonst noch die Tore in guter Qualität her?
Gibts ne möglichkeit, die Streams von FCK TV aufzunehmen oder zu downloaden?
Is ja klar, dass jetzt alle wieder auf der "bösen" CDU rumhacken!
Ich denk, falls wir aufsteigen können wir alle Spieler der aktuellen Mannschaft halten!
Die Stimmung fand ich auch ganz gut, aber warum müssen immer die anderen Mannschaften ausgepfiffen werden, wenn die den Ball haben? Ist doch besser die eigene Mannschaft anzufeuern.
Na und, wenn er isch freut, dann lass ihn doch!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die Tormusik von Austria Wien ist cool. Is mir so aufgefallen im spiel gegen Werder!
War doch klar. Da existiert nix mehr, das interessiert die eh nicht. Bei denen gibts nur Scheiß HSV, für mehr ist nicht Platz im Hirn eines Fischkopfes
![]()
![]()
Das sind net nur Werder Fans! Es gibt einfach zu viel hirnlose Fußballfans insgesamt!
Mir bitte auch ne PN!