Dreistellig ist 195 Euro, wenns ganz teuer wird 999 Euro.
Dreistellig ist 195 Euro, wenns ganz teuer wird 999 Euro.
1.Bundesliga
1. Werder Bremen
sonst eigentlich niemand
2.Bundesliga
1. FC Kaiserslautern
2. St. Pauli
3. 1860 München
Der Wurst-Uli antwortete eben auf die Frage wie hoch denn die geforderte Ablösesumme für Franck Ribery sei-"Dreistellig"
Die meinem ihr kack Ribery sei irgendwas besonderes! Geht einem echt auf die Nerven. Besser als Diego ist er garantiert nicht!
Was würdest du im heutigen Fussball ändern wollen ? ..., kein Geld
Vielleicht sollte Alan Stulin mal in die erste Mannschaft rücken. Laut transfermarkt.de ist er ja Spielmacher. Vielleicht der Spieler der uns so lange gefehlt hat, Keine Ahnung hab noch nix von ihm gesehen. Hat jemand schon Spiele von ihm gesehen?
Der dumme Onlineshop. Noch immer kann ich mir kein Heimtrikot mit Sam bestellen.
Es sind bis jetzt immer noch keine neuen Artikel in den Shop gekommen und wie gesagt, kann ich mir das Trikot mit Sam immer noch nicht bestellen![]()
Das kann doch nicht so schwer sein!
Ich kann es nur übern O-Shop bestellen, weil ich in Bayern wohne...
Dann mach halt individuelle Beflockung mit Sam!
Für die Konferenz werden wohl genügend Streams zur Verfügung stehen!
Aachen
Duisburg
Also da tipp ich eher auf Bielefeld, 1860 und uns!
Wer hat denn die 5 Elfmeter geschossen?
Tja selber schuld wenn er geht obwohl der Grund seines Unmuts ( General von und zu Suspendation
) den Verein verlassen durfte. Er wollte doch eigentlich nur weg weil er mit Sasic, so wie andere auch, nicht mehr klar kam. Viel Spaß nun bei den Seppeln!
Es regt einen auf, dass der Weggang hier auf Sasic zugesprochen wird. Er ist weg wegen dem Geld und net wegen Sasic!