Es wurde noch kein Pflichtspiel bestritten und schon herrscht wieder Weltuntergangsstimmung! Wartet doch erst einmal was die ersten Spiele bringen. Rumgeheule hilft der Mannschaft auch net weiter.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Ich glaube das neben Ouattara und Dzaka noch Bugera, Müller, Paljic und vielleicht Dick den Verein noch verlassen sollen!!! Bei Fuchs glaube ich nicht der wurde ja erst für 2 weitere Jahre verpflichtet und wenn macht sich S.K und M.K zur LACHNUMMER.........
Ähm, und welche Außenverteidiger sollen dann spielen? -
Laut Flutlicht soll in der nächsten Woche der Kader verkleinert werden!
-
alle Spieler kosten was. Die Aussage "wir haben nur 100.000,- €" für neue Spieler ausgegeben", kann nur die Ablöse bezeichnen. Ansonsten fallen an: "Gehalt, Leihgebühr, Versicherung und sonstiges", wie bei jedem anderen Transfer auch. Ich bin schon besorgt, über unseren breiten Kader. Mir wären 16 gestandene Profis und 6 bis 8 Nachwuchsspieler lieber, als ( wie jetzt) fast 30 Spieler, von denen die meisten wahrscheinlich nur Durchschnitt darstellen. Die Aussage von Kuntz nach dem Frankfurt-Spiel "einige dürfen sich nicht wundern, wenn sie nicht mehr mitspielen dürfen" rüttelt mich auf. Wollen wir jetzt ca. 8 mißgestimmte Leute ein Jahr lang mitschleppen und bei knappster Kasse, deren Gehälter überweisen, obwohl einige von ihnen nie in einem Punktspiel eingesetzt werden?
Ja ich weiß des war jetzt nur auf die Ablöse bezogen. -
Waldemar Hartmann ist noch FCK Fan.
-
Zitat
Auch ne Leihe kostet was !!! nur mal so
Aber bestimmt net 500.000€ bei so nem Spieler dessen Marktwert grad mal 800.00€ beträgt! -
Zitat von http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=23520
ZitatNemec (Genk) is rond met Kaiserslautern
Nemec (Genk) sind einig mit Kaiserslautern
Goran Ljubojevic wist geen contract in de wacht te slepen bij 1. FC Kaiserslautern. Zijn Genkse ploegmaat Adam Nemec lijkt wel op weg naar de Duitse tweedeklasser. De speler sloot een mondelinge overeenkomst af.
De onderhandelingen tussen Racing Genk en Kaiserslautern zouden goed opschieten. De 23-jarige Slovaakse aanvaller heeft nog een contract tot medio 2012. Hij speelde in het seizoen 2007-2008 in de derde Duitse afdeling bij Erzgebirge Aue.
Übersetzung von einem Fan aus dem Fanforum Rt.deKaiserslautern und Genk sowie Nemec haben sich geeinigt und Nemec soll heute noch den medizinische Check machen und dann bei uns unterschreiben. Der Vertrag bei uns soll bis 2012 gehen.
-
Ja, ich hoffe er kommt... Aber der Sturm kann ohne Mittelfeld nichts machen... Hat der Rodnei wirklich 500.000 € gekostet? H
ast du eine Quelle... Wahnsinn!! Da hätte man einen richtig gescheiden OM bekommen... Schulz und Mandjeck werde das nicht lösen könnne! Und Bilek auch nicht! Ich seh schwaz... Man sieht wo die Probleme sind, aber reagiert nicht. Ich kanns nicht verstehen.
Ähm, der Rodnei hat gar nix gekostet! Der is ausgeliehen mit Kaufoption! Wir haben diese Sasion nur 100.000€ ausgegeben und des für Schulz! -
Wird es auf FCK TV eigentlich noch die Highlights des Spiels geben?
-
Ein bisschen. Aber Martinez, der Dolmetscher lief hinter ihm auch die ganze Zeit rum.
Is des der, der immer so stottert?