Aber ich wollte mal einen anderen Aspekt in die Kaderplanung einbringen. Es könnte danach durchaus sein, dass es nächstes Jahr in der 2. Liga nicht ganz zu schwierig wird wie in dieser Saison.
Man muß sich ja auch mal Mut machen
Ich sehe es aber genauso. Ich vermute, dass wir und Köln direkt absteigen, Fürth und Frankfurt aufsteigen und entweder Hertha oder Düsseldorf zweitklassig nächste Saison spielen.
Hertha wird finanziell größere Probleme haben als wir, bei Köln wird zunächst Chaos herrschen, außerdem fehlt mit Poldi der Spieler, der bei ihnen den Unterschied ausgemacht hat. Düsseldorf verliert mindestens Lukimya und Beister, 2 sehr wichtige Spieler. Paderborn wird Spieler verlieren und nicht oben mitmischen können, Pauli wird wieder um den Aufstieg mitspielen, sehe ich aber nicht als überstarken Gegner. Möglicherweise kommt 1860 in den Kreis der Aufsteigsaspiranten dazu, vor dem derzeitigen Kader muss man sich allerdings nicht fürchten. Bekommen wir die eigenen Probleme in den Griff und ergänzen den Kader sinnvoll, werden wir definitiv die Chance auf den Wiederaufstieg haben.