Ich kann mit der Aufstellung voll und ganz leben. Ich hätte auch Wooten lieber als Wagner gesehen, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen und das ist ja schon mal eine Seltenheit.
Wenns nicht läuft, dann Wooten oder Swerczok spätestens ab der 60.
Ehrlich gesagt glaub ich aber maximal an ein 1:1 heute. Gegen die Schalker werden wir nicht das dritte mal in Folge hinten die 0 halten können und an mehr als ein Tor kann ich auch kaum glauben.
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Das heutige Spiel sehe ich nicht so wichtig oder entscheidend. Klar ist, wir brauchen Punkte egal gegen wen, aber ich denke, der Deckel ist zu, wenn wir gegen Freiburg nächste Woche verlieren. Das Ding muss gewonnen werden, auch wenn mir der Glaube dazu fehlt. Ich hoffe auf Minimum einen Punkt heute, Sieg in Freiburg und mit gestärktem Selbstvertrauen in die beiden Heimspiele gegen schwächelnde Hamburger und Hoffenheimer. Wenn wir in den Spielen nicht ordentlich punkten ist der Zug abgefahren. Das Problem ist nur, dass wir offensiv aber auch gar nichts zu Stande bekommen und Tore einfach für Siege benötigt werden, vor allem können wir auch nicht in jedem Spiel fortan die Null hinten halten.
-
Zeiger-Pflanze
-
Ich bin vor jedem Spiel aufs neue optimistisch und habe die Hoffnung, dass wir es noch schaffen.
Ich denke auch, dass diese Saison wohl 32-34 Pkt. reichen könnten, zumindest für die Relegation.
Nur wenn ich versuche, die Situation ganz objektiv und realistisch einzuschätzen, tippe ich, dass wir Letzter bleiben.
Die Gründe dafür will ich nicht nochmal aufzählen, die sind letztlich doch jedem in diesem Forum klar. -
Natürlich hätte Kuntz das kalkulieren können.
Ein möglicher Abstieg wäre ja nicht so überraschend gewesen.
Nur Trapp war eben zu diesem Zeitpunkt die Nummer 1, hatte Sippel verdrängt, weil man auch mit Sippel alles in allem nicht zufrieden genug war. Da hätte man gegebenenfalls auch einen neuen Torhüter verpflichten müssen.
Und vielleicht wollte Schalke nur Trapp für das Geld verpflichten, wenn wir Moravek holen und man die Summe gegenrechnet. Wir hätten vllt. maximal 2 Millionen für ihn ausgegeben und Schalke wollte aber 3.
Da spielen einige Dinge eine wichtige Rolle, solche Entscheidungen zu treffen ist nicht einfach. Stand heute ist alles nicht optimal gelaufen, aber am Saisonende kann es auch schon wieder anders aussehen. -
wie kann man bei 16 Toren auf die Idee kommen, dass die Offensive gut aufgestellt ist?
Unsere Offensive ist momentan so lächerlich schwach, dass man verzweifeln könnte.
Das heißt aber nicht, dass ich denke, dass wir nur Gurken in der Offensive haben, wie vielleicht vor ein paar Jahren noch.
Einem Shechter, Sahan, Kuba, Wooten und Fortounis unterstell ich durchaus Potenzial, de Wit und Tiffert ebenfalls, aber momentan ist die Offensive nicht eingespielt und keiner kann sein Potenzial abrufen.
Man darf auch nächste Saison hoffen und dass man sich irgendwie durchwurschelt, aber wir sind wirklich erschreckend torungefährlich. -
Nicht dein Ernst oder?
-
Alles Gute Chadli!
Großes Pech für alle Seiten, in erste Linie für Amri selbst, aber auch für die beiden Vereine. Hatte doch einen Recht guten Start beim FSV gehabt. -
Im Falle eines Abstieges kann der Verein nur von ihm profitieren, wenn er wieder zum FCK wechselt.
Auch ihm Falle des Klassenerhalts sollten wir von ihm profitieren können
Aber ich vermute, dass hängt auch ein wenig mit Kurz zusammen. Ich denke, Micanski hätte ne bessere Chance auf einen Neustart bei uns, wenn wir bis dahin einen anderen Trainer haben.
-
ehrmann soll heute morgen beim training gewesen sein
Klar war er da! Und er wird auch so lange da sein, wie er gebraucht wird und das wird er immer!