@fckzipfe
Würde sich dann aber der Erfolg einstellen, hätte dieser Trainer ganz schnell alle FCK-Fans hinter sich.
Das gleiche wenn man unter Kurz endlich anfangen würde zu punkten.
@fckzipfe
Würde sich dann aber der Erfolg einstellen, hätte dieser Trainer ganz schnell alle FCK-Fans hinter sich.
Das gleiche wenn man unter Kurz endlich anfangen würde zu punkten.
Zunächst mal:
Ich hätte Wooten auch am liebsten längst schon mal in der Ersten spielen sehen und auch gerne in baldiger Zukunft.
Aber dieses Geheule hier, vor allem die letzten paar Beiträge ist doch zum kotzen. Als ob ein Wooten in der Stammformation die Lösung aller Probleme ist.
Heute war die Abwehr ein Hühnerhaufen und das Mittelfeld auch eine Katastrophe, da müssten wir ja den kompletten Kader umtauschen.
Stulin rein, Zuck rein, Saiti rein und wie sie alle heißen.
Okay, wo sind jetzt die Leute die geschrieben haben das Swierczok und Wagner in der 2. Mannschaft sofort netzen würden?
Komm nach 45. Minuten?
Ich glaub wir sind alle heute enttäuscht, wollen Tore in der 1. Mannschaft sehen, egal ob von Swierczok, Wooten, Wagner oder sonst wem, aber diese 45. Minuten jetzt als Beweis zu nehmen, dass Swierczok ne Graupe ist, Wooten vermeintlich besser...
Dem Team fehlt die ganze Seele. Ich glaube, da kann kaum ein Spieler überzeugen. Gibt es bald mal einen Aufschwung im Team (Trainerwechsel?), glaube ich, können manche Spieler ganz schnell besser aussehen. Bei Borysiuk glaube ich noch mit am meisten, dass er bald seine Qualitäten zeigen kann.
Momentan ist es einfach enorm schwierig für ihn sich zu entwickeln. Ein ganzes Team ohne Mut, ohne Kampf und ohne Führungsspieler ist einfach schlecht für einen so jungen Mann.
Hoffe auf Derstroff für die Zukunft, nur wie Gonzo schon sagte, leider bringt er uns momentan nicht viel.
So, alle letzte Chance für Kurz und so manche Spieler.
Jetzt da raus gegen und sich selbst und den Mainzern den Arsch aufreißen, aber dazu hat niemand die Eier.
Bin echt mal gespannt, wie die weiteren 45. Minuten verlaufen.
Eifelteufel: Woran machst du "irgendwie bringt er keine konstante Leistung" fest? Ich fand ihn die letzten beiden Spiele stark und auch davor hat er bereits gute Leistungen gezeigt. Außerdem schnell mal gezählt: Wenn er gespielt hat, haben wir 15 der 22 bisherigen Punkte geholt. Bei 13 Spielen ist das sehr ordentlich und auch basierend auf den letzten beiden Spielen für mich ein weiteres Zeichen, dass er wohl wichtig für die Mannschaft ist.
SeeTheSmile: Mag sein, bin kein Experte. Das wird ab kommender Woche weniger, Ausnahmesituation die letzten Wochen.
Wenn es nur so wäre
Ich persönlich bin ein "Fan" von de Wit, aber leider kommt er durch Verletzungen oder jetzt eine schwerere Erkältung nicht auf Touren. Auf jeden Fall hat der Kerl einen Hammer, der soll öfters auf die Bude schießen, ich bin sicher irgendwann gehn die Dinger auch mal rein. 2 Tore macht de Wit diese Saison noch minimum
Kirch für Shechter göttlich
dämliche Aktion
Und Rodnei wirf die Handschuhe weg!
Was ein Murks!
Werkself