Beiträge von Luzifer's Army

Ja, das seh ich ähnlich wie Buggy, in den ersten 3 Spielen sollten eigentlich viele Punkte möglich sein. Erst gegen auswärtsschwache Bremer, dann gegen eine Mannschaft die unter uns steht und auch da blieben soll und daheim gegen Köln darf auch gewonnen werden. 6-9 Punkte sollte am Rande der Möglichkeit sein. Das Fortounis und Jörgensen wenig bis gar nichts von der Vorbereitung hatten und auch Shechter fehlen wird ist schade, aber trotzdem denke ich, dass man diese Spieler kompensieren kann. Ich denke PSV ist stärker einzuschätzen als Bremen, egal obs nur ein Testspiel war. Gegen Bremen wird die ein oder andere besser Chance kommen und da hoffe ich primär auf Sahan, Tiffert, Nemec oder Swierczok, dass die ein Ding versenken.

Das beste ist die Quelle von Blaslinho...die ist vom Juni 2011.
    Als ob er händeringend nach negativen Schlagzeilen sucht.
    Ne, aber Helmes ist ja dennoch auch diesen Winter wieder bei Frankfurt im Gespräch, aber der würde gehaltstechnisch bei uns einfach nicht passen.
    Einen 6er hätt ich aber auch noch gerne, sonst wer ich etwas skeptisch ob der Rückrunde. Und wir müssen lernen das Ding ins Tor zu bugsieren, ich hoffe mal wenn der Knoten irgendwo platzt, gehts bei allen los.

Dieses Wort "Heilsbringer" bereitet mir echt körperliche Schmerzen. Es wird keinen Heilsbringer geben, weder Swierczok, noch Jörgensen oder Kagelmacher und auch kein Wooten.
    Entweder das ganze Team berappelt sich, lässt die dummen Fehler hinten sein und schießt vorne hier und da mehr als ein Tor. Entweder man glaubt an die gesamte Mannschaft (Auch wenn man auf ein paar Spieler besonders hofft, bei mir wären das: Sahan, Fortounis, Shechter, Tiffert und die Neuen) oder man glaubt, dass wir absteigen. Es wird nicht der eine Spieler kommen, der alles zum Guten wendet. Auch wenn die Floskel blöd klingt aber: Das Team ist der Star :schild:

Auf jedenfall hätte man mit Vermoutth den gesuchten DM.....wir werden sehen wie Kurz u. Kuntz darüber denken.....

War das ein Scherz? Vermouth spielt aufjedenfall kein DM.
    Ob ne Leihe schlau wäre weiß ich nicht, ich dachte nur es fällt ihm schwer sich an das BuLi-Niveau zu gewöhnen und fühlt sich im Umfeld auch noch nicht ganz so wohl. Ob diese Punkte durch ne Leihe verbessert werden glaub ich kaum.
    Ich würde ihn behalten und ein paar Chancen geben, irgendwie trau ich es ihm noch zu.

Wenn man bedenkt, dass man noch 2 junge Mann in der Hinterhand hat, ist es Innenverteidiger Nummer 7. Aber möglicherweise ist er flexibel einsetzbar, als Außenverteidiger oder (hoffentlich) Defensiver Mittelfeldspieler. Wenn er ein Kämpfer ist, der aber auch technisch beschlagen ist, sowie ein Spiel aufbauen kann, ist das sicherlich das, was man im DM gebrauchen kann. Naja mal abwarten, ich denke nach Freitag weiß man schon mehr.