Sommerloch
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
-
Die Algerier haben sich eh einen selbst eingenetzt
-
Aus der Jugend bzw. FCK II haben ja 4 Spieler einen Profi-Vertrag. Und 4 Jugendspieler sind ja auch mit im Trainingslager und waren teilweise schon im ersten Testspeil involviert. Man versucht ja die Jugend zu fördern, aber scheinbar ist niemand stark genug. Wooten hat ja auch schon mit der ersten trainiert, wenn er sich dort aber nicht durchsetzen konnte ist es halt so. Wenn er im Training keinen Stich macht, versteh ich es warum man ihn in einem Ligaspiel nicht einfach mal reinwirft, da hat niemand was davon.
-
@ RedShark
Diese Aufstellung verstehe ich mal überhaupt nicht.
Viel zu Offensiv, wenn man mit einer Raute spielen will, muss der 6er ein absoluter Allrounder sein, der laufstark, robust und zweikampfstark ist sowie ein Spiel eröffnen kann. unser junger Fortounis wäre da glaub ich etwas überfordert. Tiffertwäre da optimaler, wäre aber auch überfordert. Was Swierczok dazu befähigt als echter 10er zu spielen frag ich mich auch? Der wird, bei allem Talent, das er zu haben scheint, erstmal auf der Bank sitzen. -
In der Rheinpfalz hingegen steht, dass man die Augen offen hält und 1-2 Spieler noch kommen könnten.
-
So ein 1:5 zum Start in der Vorbereitung ist doch eigentlich herrlich. Die Spieler sind sich bewusst, dass das hier kein Urlaub ist, sondern das man sich beim FCK den Arsch aufreißen muss. Es wurden in einem Spiel wohl die meisten Schwächen aufgedeckt und man kann schön daran arbeiten
Die Frage ob man all die Probleme in den Griff bekommt ist aber ne andere. Aber ich bin mal optimistisch. Allein das wir hier mehr Treffer als in jedem Ligaspiel kassiert haben, zeigt doch irgendwo, dass dieses Ergebnis nicht 100% ernst genommen werden kann. Wahrscheinlich wurden die ersten Tage sowieso dafür genutzt, die Fitness wieder herzustellen und auf Grundlage dieses Spiels geht man jetzt intensiver die taktischen Bereiche an.
-
Titel-Blatt
-
Muss ja keine Tätlichkeit gewesen sein, Vielleicht ne Notbremse
-
Freiburg hat diese Winterpause auch einen jungen Innenverteidiger von Metz verpflichtet. Ob die einen weiteren abgeben wollen? Vielleicht müssen sie ja. Wäre, wenn überhaupt aber wohl auch einer für die Zukunft.