Beiträge von Luzifer's Army

Ich denke Moravek bleibt nur bei uns, wenn Schalke ihn behält, aber noch ein Jahr ausleihen will.
    Ist Hoffenheim wirklich interessiert und Schalke ist nicht abgeneigt ihn abzugeben, wird er selbstverständlich zu Hoffenheim wechseln.
    Schalke sagt Moravek, dass sie ihn abgeben wollen, Hoffenheim machen ihm ein Angebot, Stanislawski erklärt ihm, dass sie ihn sehr gerne haben wollen, er wird toll bezahlt und das wars.
    Da haben wir keine Chance. Er bleibt uns höchstens ein Jahr erhalten und zwar als Leihgeschäft.

Habe über ihn auch schon nachgedacht, ich denke für die Breite des Kaders, wär er ein Guter.
    Sicherlich zu risikoreich als direkter Lakic, Ilicevic oder Moravek-Ersatz, aber als weitere Option für den Sturm.
    In einem 2-Mann Sturm neben Hoffer, Shechter, Nemec oder wen wir nächstes Jahr haben, könnte er vllt. wieder aufblühen.
    Seine Qualitäten hat er schon bewiesen, daher wundern mich seine schwachen Leistungen bei Frankfurt, er kam mir auch nie zu faul oder bequem vor :gruebel:
    Ablösefrei aufjedenfall, aber auch gegen eine kleine Ablöse.

So leicht haben wir diese Saison kein Spiel gewonnen.
    Kein Mannschaftsteil war wirklich stark: Abwehr teilweise Chaoshaufen, Mittelfeld eig. am stärksten, die Stürmer waren kaum da, aber es hat gereicht.
    Wir haben heute mal Kaltschneuzigkeit bewiesen, die Chancen super genutzt und die Punkte dabehalten. Vielleicht macht das auch die Qualität für die erste Liga aus...
    40 Punkte und wir holen noch ein paar mehr...Wir sind durch!

Freu mich für ihn, dass er gespielt hat, hab seinen Wechsel zu uns damals auch sehr begrüßt, doch viel zeigen konnte er noch nicht.
    Hoffentlich bleibt er gesund, dann wäre er für die kommende Saison sowas wie ein gefühlter Neuzugang!
    Defensiv sowie offensiv eine Bereicherung.

Also fassen wir die Fakten mal zusammen:

-Pauli hat den größeren Druck als wir. Bei denen geht es heute um alles.
    -Pauli hat noch nie(!) ein Spiel auf dem Betztenberg gewonnen. Und sollen es jetzt in diesen Zustand im ausverauften Hexenkessel schaffen?
    -Pauli leidet nicht nur unter Stanis Abgang, sondern auch unter einigen Verletzte. Zusätzlich hat Stanislawski dem Team am letzten Wochenende das erste Mal Qualitätsmängel vorgeworfen.
    -Wir kommen mit einem Sieg im Rücken und können alles klar machen. Pauli ist seit 8(?) Spielen sieglos.
    -Pauli hat einen schwachen Angriff, wir stehen hinten sehr sicher und bei uns trifft Lakic wieder.
    -Die Saison ist nicht logisch

Ergebnis: Pauli kann das Spiel nur gewinnen, und das Ironieschild hab ich nicht vergessen