Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Er hat letzlich auch nur das gesagt, was man immer sagt. Er spielt hier eine Saison, die für ihn persönlich und auch für das Team erfolgreich war, natürlich redet er da positiv. Was aber letztendlich mit ihm geschieht entscheidet Schalke/Rangnick.
Wenn wir ihn verpflichten könnten wäre es großartig, daran glaube ich jedoch nicht, denn selbst wenn Schalke ihn abgeben wollte, würden noch andere Teams mitbuhlen, ähnlich wie bei Sam letztes Jahr. Eine erneute Leihe wäre aber wohl auch ein Erfolg für uns. -
Die Sache ist natürlich auch, dass es einen potienziellen Käufer überhaupt geben muss.
Den Tobi würd ich bestimmt nicht einfach mal verscherbeln, da müsste auch eine ordentliche Ablösesumme fällig sein.
Die Frage ist nur, wer zahlt diese? Mir fällt da spontan kein Verein ein, die andern Teams wissen auch von Sippels Schwächen, ich denke da ist man vorsichtig.
Aber ehrlich gesagt, wird es wohl kaum eine bessere Möglichkeit als desen Sommer geben, Torhüter zu verkaufen. Wir haben Sippel so einiges zu verdanken und ich fänd es definitiv schade, wenn er ging, aber wir hätten endlich mal die Chance, gezielt einen Spieler für eine gute Ablöse zu verkaufen, wenn gleichzeitig die betreffende Position gut besetzt ist (Trapp). -
Schipplock wär geil. Top Quote in Liga 3 (14 Spiele, 10 Tore, 2 Vorlagen) Ich glaub der kann was.
Aber es sieht nicht gut aus:
http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_982745_seite1.htmlDa steht, dass er sich in den kommenden Tagen zwischen Hoffenheim und Nürnberg entscheidet.
-
angekommen - endlich angekommen
- da haben wir auf der Seiten endlich mal keine Baustelle mehr (auch meine Meinung / dank Backup Bugera). Jetzt fehlt nur noch einer der Dick ersetzt (der nur als Backup taugt (leider).
Glückwunsch Leon >> das war mal echt geil von Dir !!! Weiter so !!!
Versteh ich das richtig, dass du den Stammplatz von Jessen als berechtigter als den von Dick siehst, also kurz um Jessen ist besser als Dick?
Würde ich nicht so sehen. Der Dick spielt eine Saison lang auf gutem Niveau, für uns ausreichend. Der Jessen hat vllt in den letzten 5,6 Spielen eine ähnliche Leistung gezeigt, seine Hinrunde war eher bescheiden.
Ich mag den Jessen auch, aber mir kommt es so vor, dass man ihn nach einer handvoll solider Spiele überbewertet, ähnliche Geschichte mit Hlousek -
Von Spielern bis 22 max. 23 die es noch nicht wirklich in einer Profiliga geschafft haben, kann man sich ja noch überraschen lassen, aber mit 28 Jahren, was soll da noch mehr kommen?
-
Kann uns im Prinzip doch scheiß egal sein was die Leute schreiben.
Wir brauchen punkte egal wie. Wenn unser Team gut spielt, können wir umso glücklicher sein und wenn wir gegen Pauli 2 Spieltage vor Schluss die Klasse halten, dann ist das alles was wir wollen und ein beachtlicher Erfolg.
Und falls mir einer blöd käme und mir was von Wettbewerbsverzerrung vorfaselt erzähl ich ihm die Geschichte der Hinrunde, als wir die Schalker A-Elf 5:0 aus dem Stadion getreten haben. -
Ganz ehrlich der reicht doch nie für die erste Liga
30 Jahre alt, keine BL-Ehrfahrung, auch nur knapp 60 Zweitligaspiele und diese Saison scheinbar auch eher ein Reinfall.
Warum hat man seinen Vertrag dort denn aufgelöst?
Ich weiß, dass wir knapp bei Kasse sind, aber ich glaube dennoch, dass wir uns nach größerem umsehen dürfen, gerade als Moravek Ersatz. -
Vor dem Pauli Spiel hab ich Schiss. Ich denke zwar, dass wir das Spiel dominieren werden, aber wenn wir Großchancen, wie in den letzten Spielen Hlousek, Hoffer, Lakic ausließen, wieder nicht nutzen und wir uns irgendein Dusel-Tor fangen siehst wieder schlecher aus. Wolfsburg siegt, bekommt am besten noch einen Lauf, und kann dann direkt im nächsten Spiel uns überholen. Dann zittern wir gegen Bremen. Die Kölner werden auch noch 3 Punkte holen, die Frankfurter auch.
Wen interessierts ob vor ein paar Jahren 31 Punkte zum Klassenerhalt gereicht haben, die reichen diesmal nicht und 37 reichen auch nicht.
Wir müssen gegen Pauli von beginn an die selbe Klasse zeigen wie über weite Strecken gegen Stuttgart und Schalke, dann befreit ängstliche Wölfe in die 2te Liga schicken und die Saison gebührend mit einem letztem Heimsieg gegen Bremen feiern und schon haben wir 46 Punkte. Dann können wir uns ärgern, dass wir knapp die Europa League verpasst haben -
1. FC Kaiserslautern