Beiträge von Luzifer's Army

    Ivo für eine Million zu verkloppen bringt aber auch nichts, wenn wir nicht anständigen Ersatz bekommen. Auf unseren Flügeln geht momentan ja garnichts, außer Ilicevic, keiner mit ansprechenden Offensivqualitäten. Wenn neben Sahan, noch 2,3 mit ähnlicher Qualität wie Sahan kommen, kann er gehen, sonst lieber halten.

    Bei Jimmy ist das so, dass er in Österreichs Liga so oft getroffen hat. Dann kam er zu Neapel in die italienische und hats nicht gepackt. Bei uns kommt er wieder auf die Beine.
    Shechter spielte ne gute Saison in Israel, war dann verletzt, deswegen wenige Einsätze. Ob er es in der Bundesliga packt steht auch in den Sternen. Aber Kuntz scheint es ihm zuzutrauen, also soll er ruhig kommen!

    Tobias Jänicke: Der Kerl ist 22 und spielt bei Hansa Rostock in Liga 3. Als junger Mann einer der Stützen im Rostocker Team, spielt eine gute Saison (32 Spiele, 9 Tore, 8 Vorlagen) und hat auch eine gute 2. Ligasaison gespielt, letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann.
    Er ist ablösefrei und als Backup für die offensiven Außen könnte ich ihn mir gut vorstellen. Würde ihn, auch aufgrund des Entwicklungspotenzials, zumindest gleich "stark" wie Amri, Rivic, de Witt einschätzen, ehrlich gesagt, noch stärker. Und offensiv warscheinlich auch besser als beispielsweise Kirch. Für lau doch recht interessant.


    transfermarkt

    Auch wenn die Schalker alle auf das CL-Spiel gucken und die Neuer-Diskussion für Wirbel bei denen sorgt, wird es nichts zu holen geben, wenn wir ähnlich lahmarschig auftreten wie gegen Leverkusen und Nürnberg. Mit viel Laufbereitschaft, Kampf und Biss, könnten wir aber eine Chance haben.


    Wunschaufstellung:


    ------------Trapp---------------
    ------Abel-------Rodnei------
    Dick-------------------Jessen
    --------Tiffert---Bilek----------
    Kirch------------------Petsos
    -----------Moravek------------
    -------------Lakic--------------


    Ich meine Petsos auf Linkaußen sieht komisch aus , ich weiß, aber uneffektiver als Hlousek und Rivic wird er kaum sein. Erste Hälfte den Knappen die Lust am Spiel nehmen, bis die sich denken, das Getrete tun wir uns nicht an, dann kommen Hoffer, später vllt Amri rein und irgendwie kullert dann ein Ding von uns rein, sprich: S04 - FCK 0:1 :schild:

    Macht nur Sinn, wenn Petsos nicht bleibt, und zumindest einer aus der Riege Tiffert, Kirch, Bilek, Schulz, De Witt den Verein verlässt. Auf der Position des DM-Spielers müssen wir wenn überhaupt "ausmisten". Eine wirkliche Verstärkung würde ich in ihm aus nicht sehen, er wäre wirklich nur eine günstige Erweiterung des Kaders, aber wiegesagt auf einer Position wo wir es nicht nötig haben.

    Ich glaube weder an einen lockeren Schalker Sieg, noch an leichtes Spiel für uns.


    Die Schalker müssen aufjedenfall das Spiel machen, wenn wir gut stehen und kämpfen, haben wir ne Chance lange die null zu halten. Wenn sie dann, auch aufgrund des CL-Spiels, keinen Bock mehr haben und einen Gang runterfahren, haben wir vielleicht ein paar Möglichkeiten zum Siegtreffer. Also Sieg ist drin, aber nur mit einer Leistung wie gegen Stuttgart.

    Jetzt bin ich aber platt.
    Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Neuzugang.
    Freut mich aber sehr, an ihn hab ich auch schon gedacht und ich bin froh, dass wir früh anfangen den neuen Kader zu planen.
    Wäre für die 1. und die 2. Liga eine gute verstärkung, vorallem wenn man bedenkt, wie es um unsere Außen bestellt ist :whistling:

    Mal wieder sehr gut recherchiert von Magga :thumbup:
    Alle Spieler klingen recht interessant, Schröck ist mir letztes und vorletztes Jahr auch sehr aufgefallen, Teixeira als Backup klingt auch gut.
    Ndjeng halte ich auch für einen guten Mann, er hat halt durch die Verletzung ne schlechte Saison gehabt, wäre aber deshalb auch nicht undenkbar ihn verpflichten zu können..