wenigstens 1 Punkt holen
Wolfsburg - Pauli bleibt so
wir sind vor Köln und Hoffenheim siegt
dann wärs ein gutes Wochenende, aber bei uns siehst ja ziemlich bescheiden aus
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Ich verstehs auch nich. Schließlich haben sich unsere Amas doch zumindest die letzten zwei Jahre recht gut geschlagen. Und mindestens auf einer Höhe mit den Schalke, Dortmund und Gladbach Amateuren und bei denen kommt ja gelegentlich auch einer hoch. Profiverträge hatten in den letzten Jahren ja auch ein paar, beispielsweise Pinheiro, Correira, Stulin, Zellner, aber von denen hat es scheinbar (noch?) keiner geschafft.
-
Endlich, ich dachte schon es würde niemand so sehen wie ich!
Das Problem von Jimmy ist einzig und allein, dass er nicht 3
Monate ohne Torerfolg und Leistung agieren durfte.
Er wurde gemessen an den Kurzeinsätzen, die niemand wahr haben
will und den "wenigen" Toren die er geschossen hat!Ich sehe das genauso
Am Anfang habe ich ihn auch schon fast als Fehleinkauf abgestempelt,
aber man muss erstmal 5 Tore erzielen in einem Team, das hauptsächlich mit 4-5-1 spielt, und nur Ersatzmann ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er, wenn er verletzungsfrei bleibt, eine sehr gute zweite Saison beim FCK spielt, aber Neapel wird wohl eine recht hohe Ablösesumme fordern. -
Also die Kölner werden im Absteigskampf auch noch eine wichtige Rolle spielen.
Die haben nur einen Punkt Vorsprung auf uns und ein mieses Torverhältnis.
Außerdem ist ihr Restprogramm sehr interessant:Gegen sehr starke Gegner wie Leverkusen und Schalke
und gegen 3 Konkurrenten: Frankfurt, Stuttgart und Wolfsburg.
Also entweder rutschen die selbst nochmal kräftig rein, oder punkten zumindest gegen den ein oder anderen von den Dreien. Für uns wär beides gut.
-
- Wir brauchen "nur" noch maximal 6 Punkte
- Wir haben noch 3 Heimspiele
- Wir haben eine starke Verteidigung
- Wir haben einen wieder treffenden Lakic (der macht noch mind. 2 Buden)
- Tiffert hat wieder gezeigt, dass er enorm wichtig ist und Spiele entscheiden kann
- Ilicevic wird wohl bald wieder kommen und die Offensive verstärken
- Beste Ausgangslage von allen Astiegsbedrohten
- Aufwind durch diesen geilen Sieg -
Kampf gegen Torflaute war erfolgreich, würde ich sagen
-
Ich werd verrückt, geil!!!!!!!!!!!
2xLakic, Hoffer, Rivic, Hammer -
Scheidreck, 0:0 wäre geil gewesen.
-
Ich war mir bislang immer sicher, dass der Lakic diese Saison noch den ein oder andren Treffer macht.
Jetzt wo Ivo und Moravek fehlen, die zwei stärksten Offensivspieler der letzten Spieltage, und die Hoffnung auf Erfolg gesunken ist, wäre doch heut ein guter zeitpunkt für einen Lakic Treffer.
Wie aus dem nichts soll sich heute unser einst bester Offensivmann erheben und ne Bude machen und so die Chance auf Punkte steigern. -
Ich glaube eigentlich nicht, dass die Münchner ihn noch haben wollen. Anscheinend ist auch Reus im Gespräch und ich glaube nicht, dass Bayern 2 neue Mann für die Außenpositionen holt.
Im Winter wollten die Bayern nur schnellen Ersatz, der auch nicht zu teuer gewesen wäre. Jetzt, auch mit neuem Trainer gucken die sich woanders um.
Ansonsten glaube ich nicht, dass Ilicevic die Liga verlassen will und dhier gibts auch nur noch ein paar Mannschaften, die für ihn eine Ablösesumme von 5 Mio. locker machen würden/könnten:
Dortmund, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Hamburg und so weiter, aber ich glaube, da ist niemand so brennend interessiert. Also denke ich, ist es garnihct so unwahrscheinlich, dass wir Ivo behalten.