Beiträge von Luzifer's Army

4 Innenverteidiger in einer Elf, geil :thumbup:
    Wieso auf einmal alle Simunek in unserer Innenverteidigung sehen wollen verstehe ich nicht, der Junge hat doch noch keine Minute für uns gespielt. :gruebel:
    Aber ich hoffe auch, dass er zumindest nächste Saison eine Verstärkung sein wird, aber in der IV haben wir zur Zeit wohl die geringsten Probleme, auch wenn schon der ein oder andere größere Bock dabei war.

Diese Abstimmung zeigt Verzweiflung, weil ausgerechnet der Mann die meisten Stimmen hat, der noch keine einzige Bundesligaminute gespielt hat. Wenn Stulin auch nur ansatzweise die "Fähigkeiten" von Jessen oder Bugera besäße, würde er doch wenigstens mal in Kader stehen oder ein paar Minütchen spielen dürfen.
    Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass der Rest der Saison Bugera oder Jessen spielen werden. Ich würde auch gerne mal Rodnei links sehen und Abel im Zentrum, aber ich glaube diese Option geistert nur in den Köpfen mancher FCKFans rum. Kurz wird so doch nie spielen lassen und vielleicht ist es auch richtig so.

Naja, dass mit dem krank war ja eher ein Witz, ich denke es ist einfach klar, dass, wenn eine Mannschaft 5 mal hintereinander 6:0 verliert, es schwer ist am Trainer festzuhalten und das man in so einem Fall die Konsequenzen rechtzeitig ziehen muss. Aber Stefan Kuntz und ich denke jeder FCK Fan ist sich bewusst, dass so etwas wohl nicht passieren wird und wir an Kurz bis Saisonende und wahrscheinlich auch darüber hinaus festhalten werden und das ist auch gut so.
    Ansonsten wirklich guter Auftritt von Kuntz, ist bin wirklich froh, dass wir in haben, endlich ist beim FCK wieder Ruhe, Vernunft, Cleverness usw. angesagt.

Hannover halte ich generell nicht für stärker als uns.
    An die Wand spielen können die uns im Leben nicht, ich denke sogar, dass wir das Spiel dominieren könnten.
    Aber die spielen einfach 10mal intelligenter als wir und nutzen ihre Chancen eiskalt. Ob das nun hauptsächlich Glück ist oder nicht, ist ganz egal, bei denen läuft es halt einfach diese Saison.
    Und ich habe dieses blöde Gefühl, dass wir trotz Einsatz, mehr Spielanteilen und mehr Chancen nicht allzuviel mitnehmen können. So ein Spiel muss aber einfach mal gewonnen werden, sonst wirds mit dem Klassenerhalt ganz schwer.

Da muss man doch garnicht so emotional dran gehen. Wenn man keinen Ersatz hat, dann wird er nicht verkauft. Doch wer sagt denn, dass man sich nicht schon lange über mögliche Kandidaten seine Gedanken gemacht hat, auch im Hinblick auf den Sommer? Wenn jetzt auf einmal Geld da wäre, könnte die Situation ja ganz schnell eine Neue sein und es unter Umständen recht schnell gehen. Kuntz, Kurz und der ganze FCK kann sich die Entwicklung des Ganzen ja relativ entspannt ansehen. Das Problem hat Wolfsburg, die haben gepennt. Und das Problem wird von Tag zu Tag grösser, mit jeder neuen Absage... Bleibt nur zu hoffen, dass das Gerede Lakic nicht in irgend einer Form belastet.

Da sieht man mal was der D. Hoeneß für ein Fuchs ist. An uns verscherbelt, weil er Rodnei und Lakic wohl die Liga nicht zugetraut hat. Jetzt ist die Hertha zweitklassig und er will für das grosse Geld den Lakic haben.

Sehe ich ähnlich. Kuntz wird sich bestimmt nicht die ganze Winterpause gelangweilt haben und die Augen verschlossen haben, weil er dachte Lakic bleibt sowieso. Ich denke ganz ausgeschlossen hat er die Möglichkeit, dass Lakic geht, nie und sich mit Sicherheit schon für mögliche Nachfoger umgesehen. Eine Woche ist jedoch wirklich arg kurz, und ohne Ersatz kann man Lakic nicht hergeben. Dabei muss ich jedoch sagen, dass es mich fast schockiert, dass wir scheinbar so abhängig von Lakic sind. Die Freiburger müssten sich ohne Cissé jetzt ja eigentlich auch erhängen.

Ich sehe es ähnlich wie KölnerTeufel.
    Wir sind zwar 10., aber hinter uns sind noch Schalke, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart. Und an deren Abstieg glaube ich eigentlich nicht. Wie schon bemerkt bleiben dann noch Gladbach, Kön Pauli und Nürnberg und ich denke, dass wir das Quintett der Abstiegskandidaten komplettieren werden und je nach Glück und Pech, Verletzungen, Sperren in entscheidenden Spielen wird es wirklich sehr schwer. Vor der Saison hätte ich zu diesen Abstiegskandidaten noch Freiburg, Mainz und Hannover gezählt, die haben aber schon zu viele Punkte. Dennoch glaube ich an einen Klassenerhalt, zumal die Stuttgarter, ähnlich wie Berlin letztes Jahr, ebenfalls überaschend absteigen könnten.

Also generell bin ich für Pyros.
    In Koblenz war ich im Koblenzer Block, da ich über einen Freund (Koblenzfan) noch ganz spät Karten bekommen hab.
    Und es war schon ein ganz geiles Gefühl, als die verdammten Lauternhasser endlich ihre Schnauze gehalten haben, nach dem 1:1 und fast angsterfüllt zum Lautern Block geguckt haben, der in roten Flammen aufging.

Aber ehrlich gesagt, will ich auch nich so ein Ding zünden oder abbekommen und wenn jemand unverschuldet dadurch verletzt wird, ist das schon eine Sauerei.