Einen Spieler von dem Kaliber würde ich unheimlich gerne nehmen, aber wir können uns nicht mal erlauben ein Viertel von dieser Ablösesumme für einen einzigen Spieler auszugeben. Und wenn wir 4 Mio. tatsächlich hätten würden wir die nicht für Rosenberg ausgeben.
Glaube an dem Gerücht ist absolut garnichts dran, eine Ausleihe wäre allerhöchstens möglich, aber davon ist ja nicht die Rede und vorstellen kann ich es mir auch nicht.
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Von Fillinger wäre ich nicht wirklich begeistert, halte ihn für einen akzeptablen Zweitligaspieler. Er hätte vielleicht bei einem anderen Verein als Rostock noch eine bessere Figur abgegeben und ich kann mir auch vorstellen, dass er noch mehr kann, aber für einen Erstligisten glaube reichts nicht. Wäre wenn dann nur für die Breite des Kaders.
-
Ich wäre auch dafür ihn nächstes Spiel noch draußen zu lassen. Die Mannschaft ist in dieser Konstellation bisher relativ erfolgreich. Paljic anstatt Schulz wäre zu offensiv, Jendrisek ist meiner Meinung nach noch gesetzt, Nemec als anderer Stürmertyp sollte auch drinbleiben und Sam sowie Ilicevic sollten auch aufjedenfall von beginn an spielen. Paljic ist als Joker momentan wohl am besten zu gebrauchen, aber wenn man ihn nächste Woche wieder früh genug spielen lässt und er eine ähnlich starke Lesitung zeigt, wäre ich dafür ihm dei Chance in der Startaufstellung zu geben. Würde ihn da momentan am ehesten für Sam bringen.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! Paljic zu ILICEVIC!!!!!!!!!!
-
Ich glaub das wird ne enge Partie. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Aachen zwei Klatschen hintereinander bekommt. Hinzu kommt noch unsere nicht optimale Chancenauswertung, von daher glaub ich, fals wir kein frühes Tor machen, dass wir etwas zittern müssen. Am Ende sollte es dann aber doch für einen Sieg reichen. Hoffe mal das Jendrisek vllt mit seinem ersten Saisontreffer kommt.
-
Ich war auch etwas über die Transfers verwundert. Ein Lucio wird verkauft und jetzt spielt ein unerfahrener Badstuber. Braafheid und Baumjohann sind für Bayern-Verhältnisse zu sehr mittelmaß und Pranjic ist auch nicht das Nonplus-Ultra. Wenn Demichelis, van Bommel, Ribery, Klose oder Toni es nicht alleine richten können, wird es nichts mit der Meisterschaft. Gomez, Olic und Tymoshschuk halte ich für ganz gute Spieler, aber damit wurden nicht die Positionen besetzt die letztes Jahr eine Schwachstelle war, (gut der Sturm war dünn besetzt, aber ich denke eher an die Position des Torwarts oder der Außenverteidiger)
-
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber es freut mich sehr zu hören, dass Paljic eine soweit gute Partie abgelfiert hat, denn wir brauchen gute Alternativen für die Außen. Das er 2 100% vergeben hat ist natürlich etwas beunruhigend, aber zumindest diesmal ist es ja noch gut gegangen.
-
Ich denke es wird nicht einfach werden und womöglich wenig glanz voll, trotzdem werden wir am Ende knapp, aber verdient gewinnen.
-
Wie tief sind wir eigentlich gesunken? Wenn schon 1.Liga-Schrottmannschaften ihre Spieler an uns ausleihen wie Bochum den Ilicevic und Hannover uns den Schulz verkaufen? Wir sind die Schrottsammler der 2. Liga, die diejenigen verpflichten, die auch in den 2. Liga niemand will.
Bochum, die Fahrstuhlmannschaft nach Nürnberg schlechthin, leiht uns einen Spieler aus ... Muuaaah, und Danke für nix. Wenn solche Spieler schon dern Ansrprüchen dieser Vereine nicht annährend genügen, dann aber bei uns? Was wollen wir? Nachfolger von SV Meppen werden, ewiger 2.Liga-Verein? Dann lieber gar keine neuen Spieler als solche ...es ist zum
Aber wir habens ja ... geldmäßig.
Und wenn der erwähnte Herr Ilicevic SOOOO toll und super ist, warum spielt er dann nicht in Bochum in der 1. Mannschaft, wenn er dazu das notige Erstligaformat hätte, das ihm hier ja schon angedichtet wurde? Und wurde zuerst an Fürth ausgeliehen, die zogen keine Kaufoption und jetzt zu uns ausgeliehen? Leute, schalte mal wieder eueren Denkapparat ein ... was da wieder auf uns zukommt ..
Dämlicher Beitrag.
Ilicevic wäre momentan unser bester offensiver Mann im Mittelfeld. Ein Paljic hat nicht die Erwartungen erfüllt, Dzaka taucht jedes Spiel unter und ob Sam bleibt ist fragwürdig. Also sollte man sich über einen Spieler wie Ilicevic freuen, der letzte Saison wenigstens 4 Tore aus dem Spiel heraus machte (nicht wie Dzaka 2/3 per Elfer) und 7 Tore vorbereitete. Er ist außerdem noch jung und kann sich diese Saison sicherlich noch weiterentwickeln. Die Fürther wollten ihn glaub ich auch behalten, haben da aber wohl nicht die finanziellen Möglichkeiten(?). Für unsere Verhältnisse ein super Transfer und endlich einer fürs OM wo er Dzaka problemlos verdrängen können wird. -
Also das beispielsweise Veh kommt halte ich für total unrealistisch. Nachdem der 2007 Meister geworden ist, geht der nicht mehr zurück in die 2. Bundesliga und falls er zur kommenden Saison noch keinen Job hat(Möglichkeiten wird es aber geben, denke ich) wartet er lieber bevor er zu uns kommt. Labbadia kann ich mir dagegen gut vorstellen. Mit Leverkusen läuft es nicht wirklich rund und ich denke Kuntz kann ihm die Sache hier in Lautern auch recht schmackhaft machen. Die Frage ist halt, ob er überhaupt der richtige Mann für uns ist oder ob ihm eventuell noch Erfahrung fehlt. Aber ich denke, wenn Leverkusen es mit ihm "gewagt" hat, dann sollten wir doch auch Vertrauen in ihn setzen falls es tatsächlich dazu kommt. Ich persönlich würde ihn gerne hier als Trainer sehen.