Ich bin mal gespannt, ob der heute Abend spielt. Mir gefällt es aufjedenfall, dass wir noch einen fürs ZM bekommen haben, vllt einer der das Spiel aufbauen und gestalten kann. Was ich so lese hört sich aber gut an, außerdem vertraue ich Kuntz und Kadlec komplett.
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Bis wann hat der Lakic eigentlich Vertrag? Aufjedenfall ist es geil das er so gut trifft und direkt von anfang an eingeschlagen hat, denn fals er nicht mehr zu halten sein wird, werden wir für ihn wenigstens ne ordentliche Summe kassieren.
Ich glaube aber, dass er zumindest noch nächste Saison bleibt, egal welche Liga und ob er nun 12 oder 25 Tore macht. -
Allgemein muss man sehr zufrieden sein, sogut wurde lange nicht mehr eingekauft.
Aber wenn ich einen wählen muss, nehme ich Lakic, ich denke der ist am wichtigsten bisher mit seinem Toren. Jendrisek hatte zwischendurch mal eine ordentliche Pause mit den Toren gemacht und da war Lakic einfach unverzichtbar.
-
Meine Stimme ging an:
Bellinghausen ---> was ohne ihn passiert, hat man am Duisburg-Spiel gesehn. Sicher ist er nicht immer der Top-Mann schlechthin, aber ich halte ihn für enorm wichtig für das Team, fast vergleichbar mit Steven Gerrard bei Liverpool.
Lakic ---> Der Top-Scorer, einer der uns eine lange Zeit gefehlt hat. Habe zwischen ihm und Jendrisek geschwankt,aber meiner Meinung nach hat Jendrisek in den letzten Partien etwas nachgelassen.
Amedick ---> Ein klasse Abwehrchef, muss ich nicht wiederholen, wurde schon oft genug erwähnt. Hier habe ich auch geschwankt zwischen ihm und Quattara, denke aber Amedick ist noch ein Stück souveräner, dazu noch torgefährlich, also hab ich ihn gewählt.
-
scheiße, Freiburg gleicht aus
Ich hoffe bei uns passierzt jetz ma was -
Hoffentlich gibt das Tor jetz neuen Mut. Ich will einen Punkt haben, dass muss diese Mannschaft in Wehen einfach bringen!
-
So ein Mist!
Einen Punkt will ich hier aufjedenfall haben. Am besten Simpson jetzt rein...vllt noch Paljic..aber irgendwas muss anders werden! -
Also ich hoffe mal stark, dass wir wenigstens 1 Punkt holen. Damit wäre ich auch absolut nicht unzufrieden. Ich schätze Wehen auch stärker ein als die Tabelle zeigt. Wird der Simpson diesmal eigentlich von beginn an dabei sein? Würde mich aufjedenfall freuen, dann Kotysch auf Dicks Position und Dick wieder offensiver, ich finde die Lösung mit Hesse auf der rechten Seite nämlich nicht besonderes gut und Sam hat auch etwas nachgelassen.
-
Also an einen klaren Sieg glaub ich echt nicht.
Es wird ein hartes Spiel und ich glaub den Müchnern gelingt auch ein Tor, aber wir werden das Spiel letztendlich gewinnen. Mein Tipp ist 2:1 aber mit einem Unentschieden wär ich auch zufrieden. Dann würde zwar eine schöne Serie brechen, aber irgendwann wird sie brechen und wenn schon, dann gegen sechzig. -
Ich schließe mich den beiden Postern vor mir in Sachen Aufstellung an. Ich würd genauso spielen lassen.