Herrlich, herrlich
Was mich nur aufregt ist, dass WIR gegen DIESE Stümper 5:0 verloren haben. Wenigstens sind wir momentan erster und Koblenz gurkt irgendwo unten rum.
Morgen erstmal die Koblenz Fans auf meiner Schule aufziehen, bin normal nicht so ein Typ, aber ein 0:9 ist ja wirklich abartig geil
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Ich freu mich total darüber, dass wir daheim wieder so stark sind. Früher war das unser größter Vorteil, dann gings bergab, und jetzt ist es der erste Schritt wieder Richtung erste Liga!
-
Ich bin auch sehr froh zu sehen, dass wir sogut wie jeden Spieler ersetzen können. Aber ich denke nächstes Spiel wird er wieder spielen. Ne Variante wäre vllt Bello wieder mal nach links im Mittelfeld anstatt Paljic und Dzaka halt Zentral, aber wir werden sehen. Ich hoffe Dzaka will jetzt zeigen, dass er auch Leistung bringen kann und so seinen Aussetzer vergessen lassen machen kann.
-
Sehr schön, seit Kuntz da ist geht wirklich alles bergauf. Ich denke wir sehen wirklich wieder besseren Zeiten entgegen.
-
Ich will jetzt ungern überheblich klingen aber das Ziel Klassenerhalt ist meiner Meinung nach erreicht. Wir haben ca. die Hälfte der nötigen Punkte und es sind noch 26 Spieltage zu spielen. Wir sind wieder sehr heimstark und werden hier aufm Betze wirklich jedem Gegner das Leben schwer machen können. Die Mannschaft hat auch spielerisch einiges drauf und zählt da meiner Meinung auch mit zur Spitze neben Mainz, Freiburg, Greuther Fürth.... Außerdem hat die Mannschaft schon des öfteren Moral gezeigt: Diverse Spiele aufgeholt (z.B. ein 0:3 gegen Mainz am ersten(!) Spieltag) und selbst nach einer 0:5 Klatsche im nächsten Spiel direkt zurückgekommen. Dazu werden bald auch noch Spieler wie Abel(für eine sicherere Abwehr), Simpson(weitere Möglichkeit für die schon starke Offensive)ung Reghe zurückkommen und die können für positiven Konkurrenzkampf sorgen. Daher kann das Ziel eigentlich nur soweit wie möglich oben mitspielen sein, und ich denke ein Aufstieg wäre gut möglich. Wenn dies nicht der Fall sein wird, denke ich, dass es die nächsten Jahre klappen wird, die junge Mannschaft und Kuntz und Sasic machen Hoffnung auf eine tolle Zukunft!
-
HAPPY BIRTHDAY
perfektes Spiel gestern zur Feier des Tages! -
Saugeiles Spiel!
Da ist doch Koblenz wieder vergessen. Und trotz der vielen verletzten so ein geiles Offensives Spiel. Sieg in der höhe meiner Meinung nach auhc verdient.Jetz noch ne Frage un zwar wer hat den Ball eigentlich gegen den Pfosten getreten, bevor Hornig ihn dann reinköpfte??
-
Toooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!
Bello geiles Solo, dann Elfer und Tooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!
-
Sidney....SAAAAAAAAAAAM!
geiles Ding, Vorbereitung von Jendrisek war göttlich!
-
Wenn der auch noch ausfällt, erhäng ich mich. Dzaka, Hesse, Ziemer, Jendrisek und jetzt noch Sam
Meiner Meinung der beste Spieler letzten Spieltag und eine der letzten Offensivkräfte und jetz soll der auch noch fehlen??? Hoffentlich ist es nichts ernstes.