Beiträge von Luzifer's Army

Das dümmste ist natürlich, dass Dzaka auch noch fehlt. Sind Kotysch und Demai eigentlich wieder fit? Ich hoffe mal, denn falls die beiden auch noch ausfallen siehts sehr, sehr dünn aus mit dem Kader. Aber aufjedenfall würde ich mit 2 Stürmern spielen. Am liebsten Lakic und Sam, wenn Sam jedoch im Mittelfeld gebraucht wird dann könnte man Stachnik ja durchaus eine Chance geben.

Sehr gut, ich dachte schon, dass wir nach der Schlappe gegen Koblenz erstmal durchhängen, hätte mit so einem Ergebnis nicht gerechnet. Darf zwar nicht überbewertet werden, aber hat mir wieder Hoffnung gemacht. Außerdem freut mich das Lakic getroffen hat, denke er wird gegen Ahlen von beginn spielen. Dazu Bugera endlich mal wieder dabei und Demai anscheinend auch wieder fit. :jubel: :thumbup:

Gut, dass Lamprecht mit seinem Kloppern das Spiel entschieden hat ist klar, aber ich ging jetzt mal von der Leistung aus und wer da den Sam nicht wählt ist schwul :thumbup:

Nee, der Sam war meiner Meinung nach wirklich der beste und wären ein paar andere ähnlich drauf gewesen(z.B. Jendrisek, Hesse, Paljic) dann hätt das auch mit einem oder 2 Toren geklappt. Bellinghausen wurd gegen Ende auch noch stärker, aber der kann weitaus mehr.

So, ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich war am Sonntag da und war vom Auftreten der Mannschaft maßlos enttäuscht. Die Abwehr war wackelig und nach vorne lief rein garnichts. Höchstens Sam kann man loben...war mit Abstand der beste Lautrer, was aber nicht viel heißen mag.

Respekt an die Koblenzer Mannschaft, die trotz Verletzten und sowieso eigendlich schlechterem Kader uns so herrlich verarscht hat und verdient gewonnen hat(wenn die Höhe der Niederlage auch übertrieben war)

Die Fans im Lautrer Block haben gut Stimmung gemacht, nicht viel weniger als die Koblenzer(ich kanns auch beurteilen, da ich im "neutralen" Block saß)

Von der Anzahl der Lautrer Fans war ich etwas enttäuscht, hätt mir doch ein paar mehr gewünscht und vorgestellt.

Ich hoffe, dass sich die Mannschaft bis zum Ahlen-Spiel wieder fängt und dieses peinliche Debakel, was uns die Koblenzer noch Jahre vorhalten werden, uns schnell wieder vergessen lassen wird.

Aber wer wird für Demai spielen, wenn der wirklich ausfällt? Bellinghausen im Mittelfeld und Schönheim in der Abwehr? ODer vllt auch mit Dick zurück in der Abwehr und im Mittelfeld auf den außen wieder mit Paljic von beginn....Aufjedenfall sind wir stark genug ihn zu ersetzen und werden die TuS aus dem Stadion schießen. Und die Fanbekleidung soll in den neutralen Blöcken wirklich verboten sein?