Tippe auch auf ein Unentschieden und wäre damit auch zufrieden. Ich denke, dass Fürth daheim schwer zu schlagen sein wird, aber solang wir eine gute Leistung bringen müsste doch ein Punkt drin sein. Der Ausfall von Dzaka ist sicherlich ein schwerer Verlust, vorallem weil auch Simpson noch fehlt, aber ich bin sicher, dass Sasic da eine Lösung einfällt. Sam von beginn an könnte ich mir gut vorstellen.
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Super das er wieder fit ist. Würde ihn zwar schon gern gegen St. Pauli sehen, aber falls er noch nicht 100% fit ist auch kein Problem. Ich denke wir haben genug gute Ersatzleute.
-
Ohje, damit hätte ich nicht gerechnet...aufjedenfall nicht so früh. Das Spiel von uns war aufjedenfall geil und macht Hoffnung auf eine gute Zukunft.
-
Ich wäre stark dafür. Leistungsmäßig wäre er aufjedenfall super, normal hätt ich gedacht, der ist zu teuer, aber wenn den bis jetz noch keiner wollte, dann kann der auch nimmer soviel kosten(Ablöse und Gehalt)
-
Hoffe wir sehen ein schönes Spiel heut Abend, mit vorallem Einsatz und Leistungsbereitschaft. Ich bin für Schönheim hinten links, Kotysch und Bello defensiv, bei offensiver Aufstellung mit 2 Stürmern wäre ich aufjedenfall für Ziemer mit dabei, Bello MUSS spielen, aber nicht hinten links, hieße dann Kotysch raus oder für Amedick in die Abwehr.
-
Ich hätte auch gern das Betzelied, wäre einer bereit es mir zu schicken?
-
Wenn wir den noch bekommen könnten wär das großartig
Glauben tu ich das zwar nicht, aber Kuntz ist alles zuzutrauen.
-
Ich denke auch, dass unser Kader jetzt ziemlich komplett ist. Hab selbst mal ein bisschen "rumexperimentiert" mit den Leuten die momentan spielbereit sind und denke wir sind schon relativ flexibel. Dazu kommen noch die Verletzten, die hoffendlich auch bald wieder fit sind und dann bin ich höchst zufrieden mit dem Kader. Aber wenn noch ein guter kommen würde, will ich mich nicht beschweren. Vielleicht noch einer, der das Spiel etwas gestalten kann, also einer für die Zentrale, für Spiele wo es an uns ist, das Spiel zu machen.
-
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würds so aussehen:
---------------------------------Sippel------------------------------------
Dick----------------Kotysch------------Quattara--------------Schönheim
------------------------------Bellinghausen-------------------------------
Reghecampf--------------------Dzaka----------------------Paljic/Sam
-----------------------Ziemer--------------Jendrisek-------------------
Ich würde Ziemer aufjedenfall spielen lassen, er hat in den letzten 2 Spielen 3 Vorlagen gegeben und sowieso viel Schwung ins Spiel gebracht. Und Jendrisek hat jetz den Bonus seiner 2 Tore, der "muss" ja eigentlich spielen. Falls Paljic und Sam noch nicht soweit sind zu spielen würd ich Bello auf links holen und Kotysch ins DM. Amedick hat mich die letzten Partien eher weniger überzeugt, deswegen hab ich ihn mal draussengelassen.
-
Herzlich Willkommen aufm Betze
Ich hoffe du kannst dem FCK weiterhelfen