Beiträge von Luzifer's Army

3 Neue :gruebel:

Einer fürs offensive Mittelfeld (Paljic?, Sam?), fürs defensive eventuell um von hintenraus das Spiel zu lenken und gestalten und dann noch einen Stürmer. So würde ich einkaufen. Wenn Sam noch kommen sollte, dazu noch ein anderer Stürmer und einer fürs Mittelfeld, dann sollter unser "Stürmerproblem" ja eigentlich gelöst sein. Aber Schwächen seh ich auch eher im Spielaufbau, in den Aktionen nach vorne, vlt könnte uns dieser Paljic, da ja helfen.

Wie gut der wirklich ist weiß ich nicht, kenn den nur vom Namen. Aber einen fürs Offensive Mittelfeld würd ich nie abschlagen. Abgesehen davon, dass er es bestimmt auch hinbekommt ne andere Position zu spielen, find ich es eigendlich nicht wirklich komisch für die Position nen neuen zu holen. Bello spielt ja meistens DM, Jendrisek brings (genau wie Reinert) nich auf der linken und solang Simpson noch verletzt ist wäre da dann ein Loch. Und selbst wenn er zurückkommt, halte ich es nicht für schlecht noch einen Ersatz zu haben. Nachher will man sich dann auf Simpson zu sehr verlassen und er kann die Leistung garnicht bringen, die er bringen soll. Ansonsten gäbs halt nen Konkurrenzkampf der für beide auch gut sein kann.

Fand es sehr schade, dass Bohl weg wollte, aber mittlerweile hab ich mit ihm abgeschlossen. Säumel oder Laas währen mir fürs Mittelfeld viel lieber gewesen, wenn jetzt nur noch Sam oder ein anderer kommen würde, könnt man ihn ja zurückholen, falls Kuntz einen weiteren guten, offensiven Mittelfeldmann findet, könntet wir auf Bohl auch verzichten. Bin mir bei dem nämlich nicht sicher ob er stark genug sein wird um uns richtig zu helfen.

Denke nicht, dass wir den bekommen. Wir können sicherlich keine Ablösesumme zahlen, bei der sich Erfurt auch nur Gedanken machen würde, ihn gehen zu lassen. Und auch nächstes Jahr wirds bestimmt ein paar andere Vereine geben, die an ihm interessiert sind.

gestern hat Sascha ganz offensichtlich gezeigt dass er nicht in der Lage ist auch offensive Akzente zu setzen!
    Ein Mittelfeldspieler muß ohne wenn und aber auch mal in der Lage sein was für die offensive zu tun! Sascha mag gut spielen wenn es gegen einen spielstarken Gegner geht, aber wenn es gegen einen Gegner wie Jena geht sollte man im zentralen Mittelfeld auf Leute setzen die Torgefahr ausstrahlen oder in der Lage sind ein Spiel zu lenken.
    Zerreißt mich in der Luft aber Sascha war gestern schlechtester Mann auf dem Platz.

Man sollte an so einen jungen Mann nicht zu große Ansprüche stellen.

Seh ich genauso. Gestern hätte ein Vierer Mittelfeld gereichtt mit Bellinghuasen defensiv, links natürlich im Idealfall Simpson sonst halt irgendein anderer. Ich mag Kotysch und er ist sicherlich gut, aber ich denke jeder der etwas Ahnung von Fußball hat, weiß das man gegen Mannschaften wie Jena keine 2 Sechser brauch.

Lakic hat getroffen :schal:

Ansonsten: Absolute Scheiße. Bin ziemlich enttäuscht, Aufstellung hat mir auch nich gefallen. Hätte lieber Dick als RV und Schönheim als LV ohne Demai gesehn. Dazu direkt einen 2er-Sturm mit Ziemer und Lakic. Ich hoffe mal das Abel und Simpson bald wieder fit werden und das noch ne offensive Kraft (fürs Mittelfeld oder Sturm) kommt, sonst gibts wohl wieder ne Zittersaison.