Sam und Lakic für den Sturm. Damit könnte ich eigendlich Leben, einem von beiden wird schon gelingen, dass Ding wenigstens ab und zu ins Tor zu schieben.
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Ich bin sicher, dass er kein Schlechter ist, aber ob er unser Problem lösen kann weiß ich nicht. Zwar keine besonders gute Quote, aber das muss letztlich nichts heißen. Ich bin schon froh, dass wir überhaupt einen bekommen.
-
Find alle vier gut, aber da Abel ja noch verletzt ist, hat man nur noch drei zur Auswahl und ich glaub Schönheim könnte auch linke Verteidigung für Lamprecht spielen.
-
Bin nicht unbedingt von einem Sieg ausgegangen, aber das 0:3 hat mich dch etwas enttäuscht. Ich hoffe gegen Jena und danach auch in der Liga werden wir ein paar Chancen reinmachen, sonst seh ich wieder schwarz für die Saison
-
Ich hoffe Bellinghausen wird uns noch lange erhalten bleiben. Ein klasse Spieler der perfekt für den FCK steht und zurecht Kapitän ist.
Ansonsten bin ich froh, dass Stefan einen Stürmer bekommen hat und ich bin sicher, wenn er ihn haben will, dann bekommt er ihn auch.
-
Solang noch ein richtiger Stürmer kommt, könnte ich mir eine Verplichtung vorstellen. Einfach einer der die Offensive beleben kann und Leute wie Dzaka, Simpson, Ziemer ersetzen könnte. Wenn er in Hamburg kurz vor dem Sprung in die erste Mannschaft gewesen sei, kann er ja kein Schlechter sein.
-
Warscheinlich das beste was Kuntz hätte machen können. Ich denke mal er wäre einfach zu teuer für uns geworden und so sicherlich besser das er nicht kommt. Trotzdem werd ich langsam nervös. Einen neuen Spieler will ich schon noch sehen, am besten einen Stürmer, mal abwarten
-
Falls er kommt, deutet m.E. einiges darauf hin, daß Simpson endgültig etatmäßiger Stürmer wird.
Das wiederum könnte bedeuten, daß man auf dem Stürmermarkt schwerer als erwartet fündig wird.
Kurzum, falls Laas kommt (u. er ist zudem anscheinend nicht ganz billig), rechne ich maximal nur noch mit einem neuen Stürmer in dieser Periode.Genau das hab ich mir auch gedacht, anstatt krampfhaft nach einem Sürmer zu suchen lieber einen Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor und somit Simpson die Chance geben, nun als "waschechter" Stürmer zu agieren. Mit einem neuen Mann im Sturm rechne ich aber immernoch
-
Herzlich Willkommen!
Sehr sympathisch und guter Musikgeschmack
-
Also an Gott glaub ich aufjedenfall schon, aber ich weiß nicht ob ich mich als Christ bezeichnen würde. Kirche und alles drumherum interessiert mich nich wirklich und halte ich für übertrieben, dann was alles in der Bibel steht, ich weiß nich und der Reli Unterricht is mitunter so lächerlich, keine Ahnung was ich eigentlich bin