Zum Glück haben wir auch einige gute Ersatzleute, die ihn ersetzen können. Trotzdem ein kleiner Rückfall. Gute Besserung, Lampe!
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Darauf hab ich gewartet. Wenigstens der Stammkeeper soll die Nummer bekommen die ihm zusteht und das ist die 1.
-
Ich konnt Wolfsburg auch noch nie leiden. Unbedeutender, langweiliger Verein, der mir eigendlich ziemlich egal ist. Ich denke letztendlich werden die längerfristig auch nicht erfolgreich sein können, trotz dem Geld
-
----------------------Sippel----------------------------
Abel---Schönheim---Amedick--Lamprecht
-------------------Säumel------Bello----------------
Reghecampf--------Dzaka--------Simpson
-----------------------Ziemer-------------------------
Wenn Säumel kommen würde, gefiele mir die Variante mit ner Doppelsechs. Einen 2ten guten Stürmer würd ich aber auch noch begrüßen
-
so schwer ist die zusammensetzung von RLP nun auch nicht: rheinhessen, pfalz, rheinland, westerwald, hunsrück, eifel......hoffe ich hab jetzt keine minderheit vergessen
ein kleiner Teil vom Taunus gehört noch dazu
-
Ich denke da kann man zufrieden sein, einzig schlecht war ja wohl nur die Chancen auswertung, aber es kommen ja noch Stürmer
-
Herzlichen Glückwunsch Kevin und viel Glück im Pokal
-
Als ich diesen Namen gelesen hab, kamen mir 2 Gedanken: 1. Wow, sehr gute Verplichtung und 2. Schon wieder ein Verteidiger????
Abgesehen davon, dass wir noch zwei Stürmer brauchen und ich auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler begrüßen würde, denk ich, dass die Innenverteidigung stark genug ist. Mir würde der gute Moussa fast leid tun, wenn er nicht spielen dürfte.
Aber trotzdem herzlich Willkommen auf dem Betze
-
Wäre saugeil wenn der kommen würde. Das Mittelfeld würde dann richtig stark sein, mit ihm, bello, reghecampf, simpson, und dzaka, hoffentlich klappts
-
Ich wär auch stark für ne Verplichtung, scheint ja echt gut zu sein, außerdem brauchen wir jetzt dringend einen Stürmer neben Ziemer!