War ja eigentlich enttäuschend. Hätte mir mehr erwartet, aber jetzt sind wir erstmal weiter und müssen auf eine leistungssteigerung am Do warten. bin mal gespannt.
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
so. bin bald im 2 Wochen im urlaub...Ich hoffe mal, dass wenn ich wieder komme, ein paar neue Spieler auf der Matte stehen, sonst mach ich mir echt sorgen
-
Was ein geiles Spiel
Klar, die erste Hälfte war lahm, aber dann kam wirklich alles was ein gutes Fußball Spiel haben muss: Aufholjagd, Torwartfehler, Rote Karte, Feldspieler ins Tor... war echt schön anzusehen
-
Marktwert
-
Find es zwar auf der einen Seite schade, aber er hätte uns überhaput nicht weiterhelfen können. Mit Reghecampf haben wir einen viel besseren und ich denke es kommen ja auch noch ein paar. Wünsche ihm viel Glück in der Zukunft und bei seinem neuen Verein.
-
Youri Djorkaeff auf 20?
So toll hat der beim FCK doch auch nicht gespielt, oder?
-
Ich fänd es dumm wenn er weg gehn würde, sicher könnte man ihn ersetzen, aber er hat immer gekämpft und gefiel mir meist mit am besten. Ich hoff mal das Florian Dick wirklich stark ist und ihn ersetzen kann, sonst hätten wir wieder ein weiteres Problem
-
Ich hab den ersten Spieltag mal wieder vergammelt
Geht mir genauso
Am 2. Spieltag gehts dann halt richtig los, also aufgepasst
-
Schönes Spiel, die Holländer waren stark und die Itacker...da ging ja gar nichts
Bin mal auf die weiteren Begegnungen gespannt
-
Seltsam das diese Idee von einem FranzB kommt
Da könnte man doch glatt an eine Persönlichkeit der Bayern denken. Die Idee ansich ist sowieso ziemlich bescheuert