Ich würde mir ja wünschen, dass der Dzaka zu uns kommt, aber zu dem thema gibt es ja auch noch nichts neues.
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Bin gespannt auf ihn, kenn Dick nicht wirklich, aber hoffe natürlich, dass er einschlägt. Also Herzlich Willkommen
-
Bin auch sehr enttäuscht vom Spiel, gerade von den Französischen Stürmern haäät ich mehr erwartet. keiner hat da was gebracht. Aber uach Rumänien kann denk ich ma einiges mehr. Bin aufs 2. Spiel huete gespannt. ich hoffe es wird besser.
-
Ne richtige Hammergruppe. Mit Glück kann Rumänien schon was reißen, aber am Ende reichts dann bestimmt nicht. Ich vermute mal, dass Italien weiter kommt und warscheinlich Holland. Bin sehr gespannt und hoffe auf guten Fußball heute Abend
-
Ich denk mal der ist zu teuer(Gehalt) und sonst ist einer auf der Position auch nicht unbedingt so wichtig. Ich will endlich einen richtigen Stürmer
-
In der heutigen Zeit sind 250.000 € ja wohl nicht viel Geld. Nur Ablösefreie werden wir wohl nicht bekommen Wir müssen was investieren sonst wirds nicht besser wie letztes Jahr.
Gut, hast du aj eigendlich recht, aber ich denk für den FCK schon ne Stange Geld, die überlegt ausgegeben werden sollte.
-
Von mir auch mal Glückwunsch. Tolle Rückrunde, dass haben die sich echt verdient
-
Sehr schön
Gutes Spiel denk ich, haben mir alle ganz gut gefallen, nur Jansen war nicht immer bei seinem Mann
-
250000 ist wirklich ziemlich teuer, gerade für uns, aber wenn Stefan und Milan ihn unbedingt haben wollen, hab ich kien Problem damit. Ich denke nicht, dass die das Geld zum Fenster rauswerfen. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt
-
Hört sich ja ganz gut an, alo ich denke er wäre eine Verstärkung, ich mach mir aber er Sorgen um andere Positionen. In der Abwehr sind wir eigentlich sehr gut besetzt.