Herzlichen Wilkommen Hoffe es wird eine gute Saison
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
Ich hoffe mal stark, dass er bleibt, Wäre ein großer Verlust meiner Meinung nach
-
Sehr gute Verpflichtung, hab ich nicht mehr mit gerechnet. Aber heute hatte ich irgendwie im Gefühl, dass heute der erste Transfer bekannt gegeben wird. Als es mit Türker und Torghelle nicht geklappt hat, dachte ich schon das wir dieses Jahr echt nix vom Kucken abbekommen, aber Reghecampf ist denk ich ein echter Gewinn für uns.
Ist Lexa damit jetzt abgeschrieben? Würde mir wünschen das auch der bleibt, aber Reghecampf ist sicher der effektivere Spieler.
-
Wohin die Reise geht kann ich ohne Vorgaben natürlich selbst entscheiden. Ich gehe davon aus , das ich mich bis Ende der Woche dazu klar äußern werde."
das er aber nach Lautern will kann ich mir nicht vorstellen. 1860, Duisburg haben im Moment größere Erwartungen, wenn er nach Lautern wechseln würde, müsste er schon eine besondere Symphatie für den Verein haben und mit weniger Geld klarkommen. Es wäre aber sau geil
-
Beide sind cool, ich weiß nich welches ich mir holen soll. Das Auswärtstrikot find ich ansich eigentlich schöner, aber warscheinlich bleib ich doch eher "klassisch". Schließlich sind wir die " ROTEN Teufel"
-
jetzt wo wir wissen dass es mit Torghelle und Türker definitiv nicht klappt, ist es noch wichtiger, dass wir mit ihm verlängern. Ich denke auch das er einiges drauf hat und er ein anständiger Stürmer ist. Wenn er geht haben wir nachher keinen Stürmer mehr, nurnoch irgendwelche Gurken (--> Opara?)
-
Scheiße, auf den hab ich mich gefreut. Weder türker, noch Torghelle, noch Lambertz wird kommen. Bin mal gespannt wie das mit den Neuzugängen dieses Jahr aussieht.
-
Ich glaub nicht, dass de Wit kommen wird. Wenn Leverkusen ihn nicht behält wird wohl eine andere Mannschaft ihn uns wegschnappen.
-
Sehr gut, hab aber immer dran geglaubt, dass er vlt doch bleibt und es hat geklappt. Mit ihm und Moussa sollte die Abwehr ja eigendlich so stark wie letztes Jahr bleiben.
-
Jawohl! Sehr gute Nachricht, freud mich sehr zu hören. Wenn die Verteidigung nächstes Jahr wieder so stark ist dann brauchen wir nur noch ne gute Offensive und wir haben nen Mittelfeldplatz sicher.