Bin auch enttäuscht das er geht, hätte ihn gern noch länger hier gesehen. Wünsche ihm viel Glück aund alles Gute für die Zukunft
Beiträge von Luzifer's Army
-
-
War vor Ort und der Sieg war aufjedenfall verdient. Das 0:1 war unglücklich und wir hatten auch ganz gute Chancen, aber steigern müssehn wir uns noch unbedingt. Und trotz des schönene Freistoßtors müssen wir noch Standardsituationen üben
-
Der Knipser, den wir suchen ist er sicher nicht, aber ansonsten wäre er bestimmt kein schlechter. Allgemein für die Offensive also sicher brauchbar.
-
Ist der nicht schon 70 oder so??
Nee im Ernst, ich glaub nicht, dass der was wäre, ebenso wie Riedl. Denke nicht das Sasic eine Verwendung für ihn hätte
-
Wenn ich die Situation so betrachte, sinkt meine Hoffnung, dass er kommt auf Null. Halte ihn für den richtigen Stürmer für uns, aber es gibt natürlich auf noch mehr.
-
Darüber könnt ich mich auch aufregen. Und ich les überall, dass er fast sicher ist, dass der mitkommt. Der Löw hat ja wohl en Rad ab
-
Wenn der wirklich bleibt, wäre das nicht gerade ideal. Will den denn keiner haben? Gut, ich wollt ihn auch nicht, aber irgendwer muss sich doch finden? Naja, hoffen wirs mal, dasselbe gilt auch für Bernier
-
Bisher das beste Gerücht!
Dzaka war absolut riesig, mal sehen was drauf wird.
-
Ich hoffe mal, dass der bleibt. Wäre sicherlich ein Verlust im Mittelfeld
-
Freunde mich mit dem Gedanken immer mehr an, aber dass Aachen jetzt auch interessiert ist, ist natürlich ziemlich blöd.
Aber er und Türker nächste Saison im Sturm wäre echt genial