Meine persönliche Streichliste momentan:
Ein IV - Kandidaten: Rodnei, würde wohl am meisten Geld bringen, Yahia, mit der schlechtesten Leistung von allen IV's und Simunek, weil er zu verletzungsanfällig ist. Einer der 3 wird wohl gehen, einen neuen Top-Mann bitte verpflichten.
Tiffert - Ich sehe durch die Verlängerung von de Wit, sowie die Verpflichtung von Alushi wenig Platz für Tiffert. Wenn man eine Ablöse von 500.000 + erzielen könnte, kann man ihn abgeben.
Vermouth - Da die 10er Position, die womöglich im System nicht vorhanden ist, mit dem talentierten Fortounis und der Neuverpflichtung Azaouagh gut besetzt ist, gibt es für ihn keinen Platz mehr. Zur Not noch einmal verleihen. (Laut tm-User ist wieder ein holländ. Erstligist dran)
Walch - Wenn er im Profifußball noch ankommen will, sollte er so schlau sein und sein letztes Jahr hier nicht aussitzen. Vertragsauflösung sollte für beide Parteien das Beste sein.
Amri - Vielleicht würde ihn der FSV kostenlos verpflichten. Amri sollte dann auch bereit sein, sein letztes Jahr hier zu "kündigen" um vllt. woanders (FSV) einen 2- oder 3-Jahresvertrag unterschreiben zu können.
RSP - Eine Leihe wäre das beste, auch aus seiner Sicht. Man sollte ihn aus der Schusslinie nehmen, er hat bei den Fans ein mieses Standing. Ein schwacher Zweitligist oder ein Drittligist sollte sich doch finden.
Neuzugänge (geordnet nach Priorität):
- Ein Flügelspieler - Ein Top-Mann auf den Flügeln fehlt auf jeden Fall noch. Dann wären wir durchaus in der Lage eine starke erste Elf aufzustellen. (Sippel-Dick-Abel-Rodnei-Jessen-Ariel-deWit-Fortounis-NEU-Micanski-Bunjaku/Shechter)
- Ein IV - Hier muss Foda vllt. erst 2-3 Wochen mit dem Team arbeiten um festzustellen wer (und ob einer) gehen muss. Vllt. ist auch einer der Jugendspieler als Alternative soweit.
RV - Backup - jung, günstig, talentiert würde sich gut anhören. Wenns keinen Kandidaten gibt, dann interne Lösung (Kirch, Zellner, Becker, Rizzuto)
Ansonsten müsste jeder Spieler, der nicht auf meiner Streichliste ist, aber noch geht (Sahan wahrscheinlich, Shechter) positionsgetreu ersetzt werden.