Beiträge von Luzifer's Army

    Das Szenario Kirch als 5. Mann für die Doppelsechs und als 3. RV sowie, falls sich auf diesen Positionen niemand verletzt, als Leader in der zweiten Dortmunder Mannschaft (die gerade aufgestiegen ist und einen wichtigen ZM verloren hat) sehe ich gar nicht mal soo unrealistisch.
    Er wäre sehr günstig (Ablöse und Gehalt), erfahren und charakterlich einwandfrei.
    Trotzdem, Kirch in Zweifelsfall CL spielen zu sehen, nächstes Jahr...daran hätt ich im Leben nicht gedacht.

    Proschwitz als kopfballstarker Stürmer wird uns sicher gut tun. Ich verstehe das Gerede von Eintagsfliege auch nicht ganz ehrlich gesagt. Es ist halt seine 1. Zweitligasaison gewesen und die war ziemlich stark. Davor hatte er immerhin eine passable Saison in der 1. Schweizer Liga und davor war er sehr stark in der 2. Schweizer Liga. Er scheint sich kontinuierlich gesteigert zu haben und kann jetzt bei einem ambitionierten Zweitligisten seine guten Leistungen bestätigen. Ihn und Micanski sähe ich vorne, als Backups Wooten und Bunjaku und die Talente Swierczok und Nsor dahinter. Wenn man dann noch einen zahlungskräftigen Verein für Shechter findet und SuPa verleiht ist die Baustelle Sturm damit sicherlich abgeschlossen.
    Ich hoffe, dass Kuntz die Ablöse aber unter eine Million drücken kann.

    Bevor wir die Hertha lachend für mehrere Jahre in Liga 2 verabschieden, sollten wir zunächst zusehen, dass das mit dem Wiederaufstieg klappt. Stärker ist unser Kader nämlich mit Sicherheit nicht.

    Lell sehe ich nur unwesentlich stärker als Dick, der aber vor allem charakterlich ein besseres Bild abgibt. Bei Ottl bin ich eigentlich bei dir, ich denke, er würde gut ins Team passen, einen kopfball -und zweikampfstarken 6er würde ich bei uns gerne sehen.
    Aber Lell und Ottl haben mir bei Bayern nie so richtig gefallen, nur weil sie da gespielt haben, bedeutet es nicht, dass es Topspieler sind. (Was sie in der 2. Liga aber wahrscheinlich wären.)
    Ottl hat bei den Bayern auch nicht so oft getroffen. 6 mal in 6 Jahren, haut mich jetzt nicht um, aber dass ist ja auch nicht die Hauptaufgabe eines DM. Aber wenn ihm die Fans nach der aktuellen Saison größenteils schlechtes Zweikampfverhalten und miserablen Spielaufbau nachsagen, kann da auch was dran sein.