Pech! Ggf gut für uns,
trotzdem blöd für ihn
Was interessiert mich Polter? Jetzt zählt nurnoch das wir möglichst schnell Punkte sammeln, da ist für Mitgefühl weil andere Spieler ausfallen kein Platz.
Pech! Ggf gut für uns,
trotzdem blöd für ihn
Was interessiert mich Polter? Jetzt zählt nurnoch das wir möglichst schnell Punkte sammeln, da ist für Mitgefühl weil andere Spieler ausfallen kein Platz.
Also laut Eurosport sind die einfach nicht erschienen. Bei der Siegerehrung konnte man gut sehen, dass extra ein Platz für den 3. eingerichtet wurde.
Aber was solls. Das Hauptaugenmerk dieses Threads soll auf die tolle Leistung der deutschen MAnnschaft gerichtet sein und nicht auf Kanadier die zu arrogant sind zur Siegerehrung zu erscheinen.
Schade, man kann trotzdem sehr stolz sein auf die Jungs. Am Ende hat leider einfach auch das Quentschen Glück gefehlt.
Das Kanada nicht zur Siegerehrung erscheint, ist jedoch mehr als schändlich.
In den entscheidenten Momenten kommt leider zu wenig von ihm! Mir ist vorallem eine Situation im Gedächtnis geblieben, wo er außen - nach Ballverlust von Nazerov - komplett frei war. Wenn da ne gescheite Flanke in die Mitte kommt, dann fällt wahrscheinlich das Tor. Er jedoch spielt einen harmlosen Flachpass den Aue problemlos verteidigen konnte. Letztes Spiel hat er eine ähnlich ideale Situation hergeschenkt.
Seine Leistung war diesmal absolut okay, für unsere instabile AV am heutigen Tag kann er nichts.
Er hat für mich heute gespielt wie Zoua 2.0. Spalvis war jedoch heute leider auch nicht besser.
Er hat zeitweise ein derart schwaches Stellungsspiel, dass mir ein eiskalter Schauer den Rücken runterläuft. Daran muss er arbeiten.
War in meinen Augen heute ein Totalausfall. Auf dem Weg zum Bundesligaspieler hat Shipnoski noch viel Arbeit vor sich. Vielleicht ist er auch dem aktuellen Druck nicht gewachsen.
Schon wieder gegen diese dreckige Rumpeltruppe zu verlieren tut brutal weh. Warum schaffen wir es nie gegen eine schwache Mannschaft wie Aue zu Punkten? Gegen diese Truppe darf man einfach nicht so früh in Rückstand geraten, da muss man von Anfang an ganz anders auftreten. Leider haben heute einige Spieler in der ersten Halbzeit versagt.
Heute konnten wir die vielen Ausfälle nicht verkraften. Außerdem wurden wir in meinen Augen vom Schiri klar benachteiligt.
Den hätte Spalvis machen müssen...