Name: Nicklas Shipnoski
Position: Angriff
Geboren: 01.01.1998 in Worms
Größe: 184 cm
Gewicht: 68 kg
Nationalität: Deutschland
FCK-Spieler seit: 07/2006
Frühere Vereine: SV Kirchheimbolanden
Nicklas Shipnoski (07/2006 - 06/2018)
-
-
Willkommen im Profifußball und Glückwunsch zum ersten Vertrag. Viel Erfolg und ich freue mich immer wenn ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler hinzu stößt.
-
Sehr schöne Leistung heute!! Will ihn wieder sehen!
-
Ja Nicklas Rechtsaußen und Manni Linksaußen. Die Jungs halten die Position, sind technisch gut und schnell. Das bringt Raum für unsere Stürmer.
-
guter Junge.... sollte öfters spielen dürfen... die Halfars, Moritz und co machen es nicht besser.
-
-
War in meinen Augen heute ein Totalausfall. Auf dem Weg zum Bundesligaspieler hat Shipnoski noch viel Arbeit vor sich. Vielleicht ist er auch dem aktuellen Druck nicht gewachsen.
-
Zitat
Liebe FCK Fans, nach 13 Jahren im Trikot der roten Teufel, habe ich mich nun entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich werde mich dem SV Wehen Wiesbaden anschließen. Als kleiner Junge war mein größter Traum immer, eines Tages im Fritz-Walter Stadion vor euch aufzulaufen, dass mir dies gelungen ist macht mich sehr stolz. Das Trikot des FCK zu tragen war mir immer eine Ehre. Der FCK und die Stadt Kaiserslautern wurden durch die vielen Jahre zu meiner Heimat, ich verbinde nicht nur viele Freundschaften, sondern auch unvergessliche Momente mit dem Club und der Stadt. Ich werde euch Fans und den FCK immer in meinem Herzen tragen und wünsche dem Verein nichts mehr, als die baldige Rückkehr in Bundesliga.
Ich wollt mich hiermit noch einmal bei allen : Mitarbeitern, Weggefährten aber vorallem bei euch Fans bedanken für die tolle Unterstützung, die ich über die vielen Jahren hinweg erfahren durfte.
Danke für alles euer Shippi !!
Zitat von User 'Betzemaster' (tm.de)
ZitatIch sag's mal so:
Die sportliche Leitung hat jetzt nicht mit allen Mitteln versucht, ihn zu halten Auf seiner Position hat man einfach andere Vorstellungen und von daher ist das von beiden Seiten nur konsequent und fair, sich zu trennen.
Beiderseitig alles sauber gelaufen: daher alles Gute!
Gruß -
Zitat
NEUZUGANG NR. 3: NICKLAS SHIPNOSKI STÜRMT FÜR SVWW
Neuzugang Nr. 3 für den SVWW! Nach Maximilian Dittgen und Giuliano Modica hat der SV Wehen Wiesbaden nun Nicklas Shipnoski bis zum 30. Juni 2020 unter Vertrag genommen.
„Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen, die sich sehr um mich bemüht und mich überzeugt haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gute Saison spielen werden und ich mich beim SVWW weiterentwickeln kann", so der junge Angreifer.
(...)
-
Kann ich absolut null nachvollziehen. Wenn die Aussage von Betzemaster stimmt, ist es natürlich konsequent. Ich verstehe dann jedoch unsere sportliche Führung nicht. Kwadwo, Mwene und shipnoski sind weg. Wen will man denn dann bitte sonst als 2. RM neben Hemlein??