Pick du Maschine
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Auch ich muss Abbitte leisten. Vor ein paar Wochen hätte ich es niemals für möglich gehalten in naher Zukunft einen FCK mit einer so klaren Handschrift zu sehen. Aber BS hat es geschafft. Mit seiner konsequenten Entscheidung die Hierarchie zu verändern hat er meiner Meinung nach den Stein ins Rollen gebracht. Weiter so.
-
Das Wochenende ist gerettet, vielen Dank an Schommers, Trainerteam und den Spielern, eine bärenstarke Vorstellung mit einem verdienten Sieg! Bitte weiter so.
-
Wie Phoenix aus der Asche, so stark war der FCK schon lange nicht mehr, jetzt aber bitte auch vollenden
-
Super Interview! Schön, dass er jetzt endgültig angekommen ist.
-
Wirklich eine klasse Rede, sehr authentisch, die Standing Ovations am Ende sprechen für sich. Dennoch: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Von daher bin ich auf die nächsten Spiele extrem gespannt.
-
Hemlein, Sternberg, Fechner (evtl. verleihen), Matuwila (wenn er nicht bald die Kurve bekommt), um nur mal ein paar zu nennen (notfalls verschenken).
Für diese Spieler kann man Spieler aus der Jugend hochziehen, die würden ihre Aufgabe sicher nicht schlechter machen.
Vorher muss aber noch der sportliche Part neben SOV geklärt werden, da bin ich mal gespannt.
-
Erstmal herzlich willkommen SOV!
Eine erste sinnvolle Maßnahme wäre es in meinen Augen im Winter die Kaderleichen loszuwerden. Dafür das wir so arm dran sind, leisten wir uns den größten Kader der Liga!
-
Das Spiel gegen Halle wird wegweisend. Bei einem Sieg glaube ich durchaus, dass nach oben nochmal etwas gehen könnte. Wird aber ein hartes Stück Arbeit...
-
Auf eine erfolgreichere Zukunft