Beiträge von Betze-Pelé

    Ja. Wenn Frontzeck bis 2019 unterschreibt...für 2. und 3. Liga dann heisst das, das erusner neuer Trainer ist und Jeff Strasser KOMPLETT raus ist.


    Ich bin sprach- und fassungslos. Als Interimscoach bis Saisonende hätte ich es ja verstanden, aber so ist das der letzte Nagel in unseren Sarg!


    Ich nehme ALLES zurück, was ich positives über Bader gesagt habe.....


    Martin Bader und Patrick Banf haben heute im Flutlicht die Frage beantwortet, warum Michael Frontzeck einen Vertrag bis 2019 erhalten hat, der auch in der dritten Liga seine Gültigkeit hat.


    In erster Linie, damit MF jetzt schon schauen kann welche Spieler uns - im Falle eines Abstieges - in der 3. Liga helfen und damit wir Ende der Saison nicht noch mehr Zeit verlieren weil wir erst einen neuen Trainer finden müssen, da die Konkurrenz bekanntlich nicht schläft. In meinen Augen absolut nachvollziehbare Gründe die von Weitsicht geprägt sind. Das lief in den letzten 2 Jahren nämlich nicht so optimal.


    Nebenbei hat Jeff Strasser auf eigenen Wunsch einen Vertrag unterschrieben der nur für die zweite Liga gültig ist, im Falle eines Abstieges wäre er also ohnehin raus gewesen.


    Nebenbei möchte ich zudem noch anmerken, dass sowohl Martin Bader als auch Patrick Banf auf mich einen sehr seriösen Eindruck gemacht haben.

    Ich habe keinen Beitrag gelesen, wo MF zum Helden gekürt wird, dafür ist es nach 2 Spielen viel zu früh. Die Wintervorbereitung scheint gut genutzt wurden zu sein, die Mannschaft scheint auch fit zu sein. Dennoch waren die 3x45 Min nach der Winterpause unter Strasser bei weitem nicht so überzeugend wie die letzten Spiele (besonders im Offensivsspiel). Auch der Personalwechsel in der Offensive hat voll eingeschlagen, diese Veränderung hätte es unter Strasser sicherlich nicht gegeben. Bleibt nur zu hoffen das es jetzt ähnlich weitergeht.

    Für mich hat Frontzeck den größten Anteil am aktuellen Aufschwung.


    Was ich ihm besonders hoch anrechne ist der Mut unseren bis dato mit Abstand treffsichersten Spieler auf die Bank zu setzen und vorne Osawe und Spalvis den Vorzug zu geben. Diese personelle Änderung ist voll aufgegangen. Ich weiß noch wie der Tenor von einigen mitte der Hinrunde aussah: "Wir sind zu abhängig von Andersson." oder "wer soll die Tore schießen, wenn Andersson mal ausfällt?" Nun kann man festhalten, dass wir nicht von Andersson abhängig sind, aber er wird trotzdem wieder sehr wichtig für uns werden.


    Die zwei Spiele unter MF ist ein ganz anderer Zug in der Offensive festzustellen, es sieht endlich mal nach Fussball aus und das ist sicherlich nicht allein auf die Fitness der Spieler zurückzuführen.


    ABER: Es waren nur zwei Spiele, in denen wir jeweils in Führung gegangen sind und mit einer Führung im Rücken spielt es sich leichter. Es wird auch wieder Spiele geben, in denen wir in Rückstand geraten.

    war ein schönes spiel und sorgt für eine entspannte woche.


    was mir aber gar nicht gefallen hat,dieses beschissene taschentuch-winken.wir haben nämlich
    überhaupt keinen grund,überheblich zu sein.


    Ohja, dieses Lied verbunden mit dem Taschentuch-Winken ist mir schon lange ein Dorn im Auge, in unserer Situation dazu noch zum fremdschämen und kommt sicherlich für nicht wenige außenstehende unsympathisch rüber.