Er hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Schade das er nächsten Freitag fehlt, aber vielleicht tatsächlich besser als in Darmstadt.
Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)
-
-
ich frage mich echt, wie das passieren kann. vor der winterpause war auch er nicht gut im gegenteil: ich wollte ihn gar nicht mehr sehen weil ich so dermaßen enttäuscht war von ihm.
und jetzt dirigiert er die truppe, ist absolutes aushängeschild. er hatte sich auch sehr über die gelbe geärgert. schade, war unnötig am gegnerischen 16er mit hohem bein. wird wohl fechner spielen nächste woche.
jedenfalls ziehe ich meinen hut vor ihm. aktuell ist er eine extrem wichtige säule -
War heute wieder mit 12,9 km (!) unser laufstärkster Spieler.
-
Er ist zum Captain geworden
-
ER sagte ja selbst in einem Interview, dass er durch unsere drei Neuen sicherer geworden ist und sich an einem Halil zB hochzieht.
Vielleicht war es vorher zuviel Verantwortung in dem Haufen voller Mitläufer.
-
man erkennt sofort,er redet nicht nur davon,er übernimmt verantwortung.
zusammen mit halfar auf dem platz,durfte er nicht mal einen freistoß schießen.
-
es ist schon traurig, dass es die Verletzung unseres Antänzers braucht, damit man solch einen Spieler, den ich zu den technisch besten der 2. Liga zähle, richtig einsetzen kann.
Das ist wieder ein Paradebeispiel, wie man von Seiten der sportlich Verantwortlichen einen Kader, der mindestens gut genug fürs obere Tabellendrittel ist, kaputt zusammenstellen kann. Letztes Jahr hat schon gezeigt, dass Halfar/Moritz nicht funktionieren, sondern sich im Gegenteil neutralisieren und die Qualität auf dem Feld an die Wand fahren.
Ich hoffe, dass es Bader im Falle des Klassenerhalts gelingt, ihn weiter an uns zu binden. Aber da dürften wir schlechte Karten haben: mit der aktuellen, konstanten Leistung sollten bei seinem Berater reichlich Angebote eingehen.
-
Ich denke dass uns leider im Sommer so oder so wieder ein Umbruch bevor steht. Konstanz in den Verein zu bringen wird sehr schwierig. Sollten wir absteigen werden viele sowieso gehen. Schaffen wir tatsächlich den Klassenerhalt müssen wir eh wieder paar verkaufen um die Stadionmiete aufbringen zu können.
-
es ist schon traurig, dass es die Verletzung unseres Antänzers braucht, damit man solch einen Spieler, den ich zu den technisch besten der 2. Liga zähle, richtig einsetzen kann.
=> der war gut, und 100% treffend, der "Antänzer"
-
Elfer kann man nicht besser schiessen. Sicher, mit dem Kopf oben und ruhig abwartend bis der Keeper ne Ecke sucht. Und genau so spielt er auch derzeit.