Klasse wie die füreinander Kämpfen
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
In meinen Augen die mit Abstand beste Auswärtshalbzeit seit Ewigkeiten. Dennoch ist das Spiel noch nicht durch, Anschlusstor und das zittern geht wieder los, außerdem müssen wir aufpassen diesmal das Spiel mit 11 Mann zu beenden.
-
Klares Ballspiel von Osawe und Schiri pfeift natürlich
-
-
Spiel gefällt mir bisher sehr gut, ist natürlich noch lange nichts gewonnen.
Aber was hier von einigen bereits vor dem Spiel für eine schlechte Stimmung verbreitet wird und bereits gegen den neuen Trainer gehetzt wird OHNE das eine einzige Minute gespielt ist, ist das was MICH wirklich nachdenklich stimmt. Ich erspare mir an dieser Stelle irgendwelche Zitierungen.
-
Der größte Fehler war es diesen Alibikicker mit Heintz + eine geringe Ablöse zu tauschen. Da hat uns Schmadtke schön übern Tisch gezogen.
-
Zitat Kicker:
Zitat"Nach zahlreichen eingehenden Untersuchungen wurde bei Daniel Halfar eine Hüftverletzung diagnostiziert, die einen regelmäßigen Einsatz im Spiel- und Trainingsbetrieb unmöglich macht", hieß es in einer Pressemitteilung des Vereins.
Das ist genau das was ich meine! Sind da tatsächlich "zahlreichende eingehenden Untersuchungen" nötig, um sowas festzustellen? Er fällt doch jetzt schon seit Monaten aus und hat vorher mit Schmerztabletten gespielt. Und erst jetzt gibt es eine konkrete Diagnose?
Das wirft in meinen Augen wiedermal kein gutes Licht auf unsere medizinischen Abteilung.
-
Einen Punkt? Morgen gilt es auf Sieg zu spielen ohne wenn und aber. Braunschweiß ist dieseSaison auch keine Übermannschaft.
Ich hoffe auf einen Trainereffekt.
-
Das mit Correia ist schon unglaublich. Er schafft keine 3 verletzungsfreie Spiele am Stück. Braunschweig muss gewusst haben, dass der Junge bereits fast Sportinvalide ist. Schade das Notzon drauf reingefallen ist und glaubte mit ihm Ewerton ersetzen zu können. Hoffe er lernt daraus.
-
Geben wir ihm doch einfach ne faire Chance, schlimmer kann die Saison sowieso nichtmehr werden.