Ich möchte Frontzeck nicht schon im Vorfeld verurteilen. Er bekommt eine faire Chance. Das es nicht viele Trainer gibt die uns in der aktuellen Tabellensituation übernehmen dürfte denke ich jedem hier klar sein. Ist in meinen Augen aufjedenfall eine bessere Lösung als Moser. Der Rest wird sich zeigen.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ein Transfer der wenigstens etwas Hoffnung macht, er könnte unser Offensivspiel verdammt gut tun.
-
Hätte nicht für möglich gehalten, dass es noch Vereine gibt die auf diesen Blender reinfallen.
-
Nächstes Spiel erstmal in Braunschweig, gegen die haben wir seit 3 Jahren nicht gewonnen, wüsste nicht warum sich daran jetzt was ändern sollte.
-
Spart euch das Geld, ist eh rausgeworfen.
-
In meinen Augen ist der Ofen jetzt schon aus. Ich bin kein Freund von aufgeben. Aber dieser Truppe traue ich es nicht zu, bei diesem Rücktstand noch 2-3 Mannschaften zu überholen.
-
Er hats geschafft. Nummer 20. Wahnsinn
-
Haben scheinbar endlich einen gestandenen IV gefunden, leider ein halbes Jahr zu spät. Auch er wird uns höchstwahrscheinlich nichtmehr retten können.
-
Das ist eben der Unterschied zu einem "Profi"!
Sehe ich auch so. Das ist Profifussball, da muss man auch mal sein Hirn einschalten. Erst Recht wenn man kurz davor schon nach einem unnötigen Schubser die gelbe Karte bekommen hat. Und erst Recht in der Situation in der wir stecken.
In der Hinrunde hat er einige starke Spiele gezeigt, aber heute hat er viel kaputt gemacht.
-
War eigentlich ein ganz vernünftiges Spiel bis zur Verletzung.
Mit ihm und Pritsche haben wir wohl die zwei verletzungsanfälligsten Spieler im deutschen Profifussball. Die schaffen keine 5 Spiele am Stück ohne Verletzung. Mit so Spieler kann man einfach nicht planen.