So kennt man die aalglatten Schnösel an der Pfeife die wahrscheinlich noch nie selbst gegen den Ball getreten haben. Denen geht doch einer ab, wenn sie einen Spieler wegen ner kleinen Dummheit gleich vom Platz fliegen lassen können (außer der Spieler trägt das Trikot von Bayern), da kommen die sich gleich ganz groß vor. Wenn ich mal sehe was sich beispielsweise ein Ribery schon alles ungestraft erlaubt hat oder ein Olli Kahn früher, dann kann man darüber wirklich nur lachen. Und der wirklich unsportliche Schauspieler von Heidenheim kommt natürlich völlig ungestraft davon. Die Unsportlichkeit hat sich mal wieder richtig gelohnt.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
viel scheint er tatsächlich nicht in der Birne zu haben, wenn es das erste ist woran er denkt die Bilder zu löschen
-
Sehe ich auch so. Köln hätte einige Sympathiepunkte gesammelt hätten sie gesagt, falls wir absteigen gehen wir mit Stöger in die zweite Liga und greifen nächste Saison wieder an (ähnlich wie bei Streich in Freiburg). Einen Trainer der so gut nach Köln passt wie Stöger werden die so schnell nichtmehr finden.
-
Wo soll denn jetzt die sportliche Kompetenz herkommen? Im neuen Aufsichtsrat sehe ich sie nicht über den Vorstand brauchen wir nicht reden, da muss dringend noch jemand kommen, nur auf Notzon sollten wir uns nicht verlassen!
ZitatZitat Klatt zur negativen sportlichen Entwicklung: "Ein Rad muss ins andere greifen. Hier waren wir nicht gut, das hätten wir besser machen können. Aber wir haben daraus gelernt und wir werden es besser machen."
An den Worten wird sich der Vorstand in Zukunft messen lassen müssen. Auch an den Worten von Gries vor der JHV, wo er in Zukunft sportliche Kompetenz in den Verein holen will.
-
Man kann über Riesenkampff sagen was man will, als Versammlungsleiter hat er das souverän gemacht.
Ist das der Grund warum er entlastet wurde? Weil er eine Versammlung gut geleitet hat? Naja, wen interessiert auch seine Arbeit der letzten zwei Jahre? Eine Versammlung zu leiten ist da schon viel wichtiger.
Zumindest Herr Banf macht auf mich einen kompetenten Eindruck, schaun wir mal.
-
Schätze mal Gries kann sich glücklich schätzen, dass seine Arbeit zusammen mit die von Klatt bewertet wurde.
-
Hätte bei einer für jedes AR Mitglied separate Abstimmung sicher anders ausgesehen.Ich checks einfach nicht, wie zur Hölle muss ein AR denn bitte arbeiten um nicht entlastet zu werden? Da muss doch iwas an den Abstimmungsgeräten nicht stimmen...
-
Für mich unverständlich, dass der AR, wenn auch nur knapp, entlastet wurde.
-
und dann keine Spieler und kein KAder?
Wir reden doch jetzt von den Jugend- und Perspektivspieler oder? Was haben wir davon wenn die im Sommer im Abstiegsfall alle abhauen? Ich habe das Gefühl das hier nicht vorrausschauend gearbeitet wurde. Wenn jemand glaubt wir können mit einem komplett neu zusammengestellten Kader in Liga 3 angreifen, könnte er sich nächste Saison leicht wundern.
Außerdem: Wenn einige von unseren Spielern aus dem Vertrag wollen, haben sie jetzt eine leichte Möglichkeit, dass zu tun. Da freue ich mich jetzt schon auf Alibileistungen in der Rückrunde.
Wir reden hier von mehr als 25 Verträge die in Liga 3 nicht gültig wären, dass ist in meinen Augen Wahnsinn.
-
und wissen, dass sie ggf. in einem Verein sind der totale Planungsunsicherheit hat und keine Mittel hat andere Spieler zu holen, wenn ich nicht unterschreibe?
Dann kein Vertrag, basta