Kann man sich echt nicht anschauen trotz 1:0 Führung, mein lieber Mann...
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Nach vorne wird eh wieder fast nichts gehen egal wen man da reinstellt. Nach spätestens 30 Minuten laufen die dann wieder nen Rückstand hinterher... Ich hoffe ich habe Unrecht, aber von der Truppe erwarte ich nichtmehr viel.
-
Einen schlechteren Job als unser aktueller würde er bestimmt nicht machen.
-
Kaum zu glauben...
-
Nach den letzten Heimvorstellungen, habe ich wenig Hoffnung. Man müsste halt mal in Führung gehen, was wieder sehr schwer wird mit unserer löchrigen Abwehr und mangelhaften Offensive.
-
In der JHV sagen man tut alles um den Abstieg noch irgendwie zu verhindern und einen Tag später eine, in meinen Augen überzogene Strafe, einfach so hinnehmen. Finde den Fehler...
-
Dem Duo werden die Kölner noch nachtrauern.
-
Wird leicht mit der Stirn berührt und fällt um wie vom Blitz getroffen und spielt den sterbenden Schwan. Wenn schon rot dann hätte ich diesen Schauspieler gleich mit runtergestellt. Georg Koch ist früher nach ner Ohrfeige stehen geblieben.
-
Das was wir jetzt am wenigstens gebrauchen können sind irgendwelche Panikkäufe
-
Die Zahlen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mir geht es in keinster Weise darum eine Kuntz-Diskussion vom Zaun zu brechen! Aber - zumindest von außen betrachtet - lässt sich an diesen Zahlen erkennen bzw. erahnen, wie groß die finanzielle Not sein muss, wie verschwindend gering die sportliche Kompetenz schon seit Jahren ist, wie gewirtschaftet wurde. Erschreckend.Stimmt die Summen sind schon krass. Zu den 127 Transferbewegungen will ich noch ergänzen, dass es mit Sicherheit viel weniger gewesen wären, wenn man auf den Transfermarkt besser agiert hätte. Weniger Masse mehr Klasse ist das Zauberwort, bekommen wir aber nicht hin.