Ohne Halfar einfach besser, keine Ahnung warum... Wenn ich zwischen ihn und Halfar wählen müsste, dann würde ich mich hundert mal eher für ihn entscheiden.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ist mir ein Rätsel wie man so einen Ball nicht halten kann, dass waren 40 Meter, zentral und direkt auf den Mann, dafür gibt es keine Entschuldigung... in unserer Situation tun solche Fehler doppelt und dreifach weh
-
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich kann nicht in Worte fassen wie mich das grade ankotzt, dass wir nach so einem Spiel gegen unglaublich schwache Heidenheimer mit 0 Punkte heimfahren.
-
Lach den hätte ich mit der Kappe gehalten, was sind das für Pfeifen, ich habe die Schnauze sowas von voll, Drecksladen
-
Wen du den Elfer gibst, kannst du pro Spiel 10 Elfer geben, gefühlt jede Ecke auf den Punkt zeigen, aber ist ja nichts neues das Notfalls wieder der Schiri nachhilft
-
Wenn du unten stehst wirst du noch vom Schiri verarscht, mehr fällt mir dazu nicht ein, Drecks Schiri Gilde
-
Oder ein Defizit an Durchblick
-
Wieviele neue Spieler kamen im Sommer und wieviele haben uns tatsächlich verstärkt?
-
Als Sportdirektor trägt er die Hauptverantwortung was Spielerzu- und abgänge angeht, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Wer war denn der Meinung wir können mit der Abwehr in die Saison gehen oder wer ist der Meinung wir bräuchten zur Winterpause noch dringend einen neuen Stürmer? Es mag sein das unsere Situation nicht die Beste ist, aber für einen Kader zusammenzustellen, um eine vernünftige Zweitligasaison zu spielen, sollte es allemal ausreichen.
-
„Es ist keine Kritik an Boris Notzon, der Sportdirektor im Profifußball ist, und einen guten Job macht,...“
Ja einen ganz tollen Job, deswegen stehen wir auch 7 Punkte hinter dem Relegationsplatz.
„... aber wir brauchen einen erfahrenen Kapitän im Bereich Sport. Der Titel ist egal. Wir brauchen einen, der mittel- und langfristig arbeitet – alles verantwortet, plant – von dem U-9-Perspektivteam bis zu den Profis“
Und das fällt Ihnen jetzt ein? Ernsthaft?