Soll man jetzt nur weil er ein junger Torwart ist schreiben: "Tolles Spiel" ? Er hat ein schlechtes Spiel gemacht. Punkt.
Im übrigen ist er mit seinen fast 23 Jahren auch nichtmehr so jung.
Soll man jetzt nur weil er ein junger Torwart ist schreiben: "Tolles Spiel" ? Er hat ein schlechtes Spiel gemacht. Punkt.
Im übrigen ist er mit seinen fast 23 Jahren auch nichtmehr so jung.
Wo war denn seine sonstige Leistung ganz gut?
Eine Note Unterschied im Schnitt pro Spiel sind Welten.
Ich find ihn in den Spielen wo Halfar nicht mitwirkt okay, nicht überragend aber okay, von mir aus ihm die Binde für den Rest der Saison geben und Halfar ab auf die Bank.
Da kannste doch normalerweise jedes Spiel 6-8 Mann austauschen.
Bin weiß Gott kein Freund von Ziegler, aber sind die Kickernoten der anderen etwa besser?
Der schlechteste gelistete "Stammspieler" ist Atik mit 4,25 bei 12 Spielen immernoch deutlich besser als Ziegler.
Und sowas schimpft sich Profi ein Armutszeugnis ist das, dieser Notenschnitt schlägt dem Fass entgültig den Boden aus...
Kann dir nur Zustimmen. Nebenbei zum 1. Mal!
Und ich erst, der mit Abstand beste Beitrag den ich von Equinox bisher gelesen habe. Wir haben halt das Pech, das diese Drecksschiris nur darauf warten uns wieder einen reinwürgen zu können. Ich gehe jede Wette ein das es umgekehrt den Elfer und die rote niemals gegeben hätte.
Wer von unserer Mannschaft ist das nicht, außer unsere zwei Stürmer die viel zuwenig Bälle bekommen? Wenn jeder Mittelfeldspieler und insbesondere unser Pseudo Kapitän die Leistung von Moritz heute bringt wäre ich schon mehr als zufireden.
Aussortieren und ab jetzt einen von den Amateuren/Jugendspielern ranlassen, schlechter kanns nicht werden.
Bester Spieler heute, mit Abstand