Klasse, freut mich fürn unermüdlichen Timmy
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Es macht zumindest seit langer Zeit mal wieder Spaß dem FCK zuzuschauen, hoffentlich hält das noch länger an...
-
Die Maßnahme von Schommers, die Hierarchie zu verändert, hat voll gegriffen.
-
Nicht wiederzuerkennen der FCK in den letzten 3 Spielen...
-
-
Ich hoffe einfach ab Sonntag gewisse Personen nie wieder in Verbindung mit dem FCK sehen zu müssen! Mit Markus Merk ist ein Hoffnungsschimmer vorhanden, aber jedem muss klar sein, dass es eine lange Zeit benötigt, die verbrannte Erde, die gewisse Herren hinterlassen haben, zu beseitigen. Das wird eine Herkulesaufgabe.
-
Ich sehe leider auch die Gefahr, dass man jetzt wieder Selbstbeweihräucherung vom Feinsten betreibt und dadurch statt 100 % nur 90 % gegeben wird. Man muss nur auf die Tabelle schauen, um bescheid zu wissen, wie bescheiden unsere Situation nach wie vor ist. Es muss jedem einzelnen Spieler unmissverständlich klar gemacht werden, dass Nachlässigkeiten zu unterlassen sind. Ansonsten erfolgt morgen der nächste Rückschlag.
-
Kann er gar nicht. Nächstes Jahr wird schon neu gewählt.
Wahnsinnig tolle Prognose, mein lieber Mann... Genauso wie die Entlassung von deinem Liebling SH falsch war, der es in einem Jahr nicht geschafft hat zwei Siege in Folge einzufahren (sein Nachfolger, mit kaum Erfahrung im Senioren Bereich, hat dafür weniger als 2 Monate benötigt)?
Wir können froh sein, wenn sich in unserer Situation ein Markus Merk mit seiner Reputation und einem kompletten Team dahinter anbietet. Aber nein da wird von einigen wenigen schon im Vorfeld Giftpfeile geschossen.
Na herzlichen Glückwunsch. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Was nicht weiter schlimm ist, denn alles andere hat bereits der User FCK-Aussenposten hervorragend auf den Punkt gebracht.
-
Ich glaube nicht, dass seine Entscheidung im Sinne des Vereins ist. Leidet der gute Fritz Fuchs etwa unter einer Profilneurose?
-
Spiel und Ergebnis sind in Ordnung. Da wartet jedoch noch viel Arbeit auf die Mannschaft und das Trainerteam.