Beiträge von Betze-Pelé

Das liegt aber nur bedingt an den Fans, sondern in erster Linie an der Mannschaft und am Trainerteam, da sie es nicht schaffen mal so etwas wie Konstanz zu zeigen. Nach einem überzeugenden Sieg, der eh schon viel zu selten vorkommt, folgt stets eine komplette Ernüchterung.

Es hat sich keiner verletzt, das "Opfer" hat keine große Sache draus gemacht und alle Beteiligte haben es im Anschluss wie Erwachsene geklärt, da hätte auch eine Sperre von 3 bis 5 Spiele locker gereicht. Aber die Medien machen da ne Riesensache draus (allen voran der Kicker), graben Geschichten von vor 2 Jahren aus, lächerlich. So ein Vorgehen hätte ich mir mal damals bei z. B. einem Ribery gewünscht, der in der Saison mehrmals ungestraft (!) durch Unsportlichkeiten und fiese versteckte Fouls auffiel. Leider hat der Kicker mMn von der Qualität her schwer nachgelassen. Vom DFB habe ich dagegen nichts anderes erwartet.

Die Maßnahme von ihm unter der Woche war eine sehr gute Aktion, die ich ihm nicht zugetraut hätte.

Wichtig wäre es jetzt einmal eine Serie zu starten. Dafür müssen die Spieler aber in den nächsten Spielen mit der gleichen Einstellung an die Sache gehen, wie heute. Ich bin sehr gespannt, ob Schommers das - im Gegensatz zu SH - hinbekommt.