Sehe ich auch so, mich wundert es nur, dass die in Dortmund solange brauchen um das zu begreifen.
Ein Pochettino würde zum Beispiel perfekt nach Dortmund passen imho.
Sehe ich auch so, mich wundert es nur, dass die in Dortmund solange brauchen um das zu begreifen.
Ein Pochettino würde zum Beispiel perfekt nach Dortmund passen imho.
Hätte ich auch nicht gedacht, dass den nen Erstligist nochmal ausgräbt...
Was ich persönlich gut finde, er passt perfekt nach Liverpool und wird da hoffentlich noch lange Trainer bleiben.
Alles anzeigen
Ich gebe Dir recht.
Aber alles außer einem klaren Sieg, ist nicht mehr akzeptabel.
Die Mannschaft schafft es aber nicht.
Eintagsfliege Uerdingen? Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.
Also warum ständig dieses Genörgel? Bei jedem Spiel wird hier eine Niederlage vorhergesagt. Die Luschen bekommen doch eh nichts auf die Kette.
Wenn man so denkt, braucht man doch anschließend nicht rumnörgeln.
Am Samstag war alles super. Sogar Schommers Entscheidung wurde respektiert.
Positive Beiträge fluteten das Forum.
Und nun ist wieder alles Scheiße!
Der Fruststachel sitzt tief in der Lautrer Fanseele.
Das liegt aber nur bedingt an den Fans, sondern in erster Linie an der Mannschaft und am Trainerteam, da sie es nicht schaffen mal so etwas wie Konstanz zu zeigen. Nach einem überzeugenden Sieg, der eh schon viel zu selten vorkommt, folgt stets eine komplette Ernüchterung.
Es hat sich keiner verletzt, das "Opfer" hat keine große Sache draus gemacht und alle Beteiligte haben es im Anschluss wie Erwachsene geklärt, da hätte auch eine Sperre von 3 bis 5 Spiele locker gereicht. Aber die Medien machen da ne Riesensache draus (allen voran der Kicker), graben Geschichten von vor 2 Jahren aus, lächerlich. So ein Vorgehen hätte ich mir mal damals bei z. B. einem Ribery gewünscht, der in der Saison mehrmals ungestraft (!) durch Unsportlichkeiten und fiese versteckte Fouls auffiel. Leider hat der Kicker mMn von der Qualität her schwer nachgelassen. Vom DFB habe ich dagegen nichts anderes erwartet.
Es bleibt immer noch die Unschuldsvermutung im Zweifel.
Ohne Beweise so etwas zu unterstellen finde ich falsch.
Sei es wie es sei. Das Kapitel Hemlein/FCK war ein einziges Missverständnis und sollte im Winter geschlossen werden.
Da ist der DFB wieder einmal vor dem Mediendruck eingeknickt.
er hatte auch Lichtblicke. Andersson, Mwene, Atik, Correira....spielen alle Höherklassig
Das mag stimmen, überzeugt mich aber nicht wirklich. Wenn ich dutzende Spieler für einen Zweitligisten scoute, ist es nicht außergewöhnlich, wenn jetzt ein paar von denen höherklassig spielen.
Die Maßnahme von ihm unter der Woche war eine sehr gute Aktion, die ich ihm nicht zugetraut hätte.
Wichtig wäre es jetzt einmal eine Serie zu starten. Dafür müssen die Spieler aber in den nächsten Spielen mit der gleichen Einstellung an die Sache gehen, wie heute. Ich bin sehr gespannt, ob Schommers das - im Gegensatz zu SH - hinbekommt.
Bis auf die Chancenverwertung ein klasse Spiel von ihm. Besonders kämpferisch und läuferisch eine 1 mit Sternchen.