Die haben nach der letzten Woche richtig Wut im Bauch!
Würde ich mir bei unserem Team auch mal wünschen
Die haben nach der letzten Woche richtig Wut im Bauch!
Würde ich mir bei unserem Team auch mal wünschen
Düsseldorf vs Dresden 0 : 3
10 Minuten, 3 Torschüsse, 3 Tore
köstlich, da haut der tatsächlich die Hannover Führung in den Senkel, als hätten die nicht genug eigene Probleme
Bei Ziegler ist mir dann doch noch eine positive Aktion im Gedächtnis geblieben. In der zweiten Halbzeit hat er sich einmal gut durchs Mittelfeld getankt und einen gescheiten Pass auf außen zu Borrello gespielt. Ich musste zweimal hinschauen, weil ich nicht glauben konnte das es Ziegler war. Leider war danach die Flanke jedoch direkt in die Arme vom Bielefelder Torwart.
Naja, Dresden hat mit Modica viele Gegentore bekommen und Correia war schon vorher Dauerverletzt. Von Kessel habe ich jedoch mehr erwartet, er ist aber auch nicht der klassische IV sondern eher Rechter Verteidiger.
Fazit:
einen wirklich brauchbaren Innenverteidiger haben wir nicht verpflichtet, aber mit Ewerton, Koch und Heubach drei abgegeben.
Diese Mannschaft braucht zumindest dringend einen gescheiten Abwehrchef, der auch in der Lage ist von hinten mit brauchbaren Pässen ein Spiel aufzubauen, quasi einen Ewerton 2.0. Ich befürchte dafür ist es jedoch zur Winterpause zu spät, dass hätte bereits im Sommer geschehen müssen, dafür hätte man auf den Dauerverletzten Correira und Modica getrost verzichten können. Wir haben insgesamt zuviel Masse und zuwenig Klasse im Sommer verpflichtet.
nun ja
selbst wenn sie noch die nächsten 6 Spiele gewinnen... dann haben die am 15. ST nur 8 Pkt und sind tabellarisch schlechter als wir
nur sie werden bei einem Abstieg angreifen können, wir net
Du meinst sicher die nächsten 2 Spiele.
Schade, dass man nichtmal mehr über die Kölner lachen kann, weil der eigene Verein noch zehnmal dämlicher ist.
Wenn man vor der Saison einen vernünftigen Innenverteidiger verpflichtet hätte, dann hätte sich das Thema Ziegler von selbst erledigt, der wird sicher nicht eingesetzt weil man in ihm einen Sergio Ramos sieht.
könnt ihr das nicht untereinander regeln, es nervt ????
Wieso sollte das nerven? Es wird doch einigermaßen sachlich diskutiert, nach so einem Auftritt steckt sicherlich verständlicherweise eine Menge Frust in so manchem Beitrag, aber in meinen Augen ist doch alles im Rahmen?
Zitat von PFALZADLER: „Der Kroate, kein Sprinter, besitzt dennoch das Talent zu einem herausragenden Abwehrspieler.“
wer kommt zu solchen erkenntnissen ?
neben einem guten innenverteidiger,der ihn führt,wo die verantwortung nicht auf seinen…
Durfte man ja heute wieder bestaunen, was für ein überragender Abwehrspieler in ihm schlummert. Solange er regelmäßig für derart Slapstickeinlagen sorgt, bleibt er leider meilenweit weg von herausragend.
So ein Zweikampfverhalten sehe ich eigentlich sonst nur in der F-Jugend