Das man es - nach den Abgängen von Ewerton, Koch und Heubach - in der gesamten Sommer Transferperiode nicht geschafft hat einen brauchbaren Innenverteidiger an Land zu ziehen ist unverzeihlich.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Vor dem Gegentor war Arbeitsverweigerung pur, wenn er da normal zum Kopfball geht passiert rein garnichts... der Kerl schafft keine zwei gute Spiele am Stück.
-
Das kann ich auchUnd ich erst. Jede Flanke ins Nirwana kloppen bekomme ich denke ich auch noch hin.
-
Stark von Halfar am Ball vorbeigelaufen
-
Was war das schonwieder für ne Flanke von Halfar grade? unfassbar...
-
Die entscheidenten Pässe und Flanken wiedermal viel zu ungenau, eindeutig ein Qualitätsproblem
-
Zumindest nach vorne geht jetzt aber deutlich mehr als in Halbzeit 1
-
Müller wieder unser bester Mann
-
Das ist die schlimmste Innenverteidigung der FCK Geschichte. Allein der Führungstreffer von Bielefeld... Slapstick pur. Na vorne muss jetzt mehr kommen, mehr über die außen, besseres Passspiel und unsere Stürmer müssen sich mehr am Spiel beteiligen. Klos macht es denen doch vor wie das auszusehen hat...
-
Nach nem Auswärtssieg zuhause wieder so aufzutreten, sorry aber zu dieser Gurkentruppe fällt mir nichtsmehr ein. Aber es liegt nicht am Trainer, die Mannschaft ist einfach katastrophal zusammengestellt.