Falsch gewettet, auch heute wieder grottenschlecht.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
War ja klar, dass das Spiel gegen Fürth nur ein Strohfeuer war, den kann man höchstens neben einem gestandenen Innenverteidiger wie Ewerton bringen und selbst dann würde er abundzu für Aussetzer sorgen.
-
Die Abwehr ist keine Erwähnung wert. Heute haben Ziegler, Vucur und Hanna die Innenverteidigung gebildet. Mehr braucht man dazu nicht schreiben.
Wer von unseren Offensivspieler ist nachweislich zweitligatauglich? Mir fällt da auf Anhieb nur Andersson ein.
Fazit: Mit diesem Kader würde auch ein Pep Guardiola nichts reißen.
-
Aus meiner Sicht ist es egal wer Trainer ist, der Kader ist leider einfach nicht zweitligatauglich, von daher würde ein erneuter Trainerwechsel auch nicht viel bringen.
-
Gonzo. Für mich ist Gries als Hauptentscheidungsträger in erster Linie verantwortlich für die desolate Situation. Er hat es nicht geschafft, sportliche Kompetenz in die Vereinsführung zu bringen.
Ob nichts mehr zu retten ist, weiß ich nicht. 2008 waren wir in einer noch schlimmeren Situation.Torschussverhältnis 5:23. Völlig Chancenlos gegen Jahn Regensburg. Eine Mannschaft die die letzten Wochen nur auf den Sack bekommen hat. Eine Mannschaft die im DFB Pokal Zuhause 2:5 von Heidenheim abgeschossen wurde. Eine Mannschaft die von den letzten 7 Spielen 6 verloren hat.
Davor kläglich das Heimspiel gegen Duisburg verloren.
Machen wir uns nichts vor. Uns kann nurnoch das 8. Weltwunder retten.
-
Die Fehlentscheidung Notzon zum Sportdirektor zu machen und die Entscheidung von Notzon mit dieser "Verteidigung" in die Saison zu gehen waren die letzten Sagnägel die es gebraucht hat. Auf die sportliche und finanzielle Intensivstation haben uns aber vor Jahren bereits anderere gebracht, insbesondere einer der jetzt beim DFB seine Brötchen verdient.
-
Wer hat ihn zum SD befördert?
Der jenige der keine Ahnung hat und der, der Notzon wohl als die billigste Alternative sah.
Der Großteil der Fans hat diese Maßnahme begrüßt, mittlerweile sieht es leider eher so aus als hätte man den Bock zum Gärtner gemacht.
-
Das Ergebnis einer völlig verfehlten Kaderplanung. Es lässt sich nichtmehr leugnen das Notzon die Mannschaft leider komplett falsch zusammengestellt hat. Nicht annähernd Zweitligatauglich.
-
Wenn man als klarer Außenseiter in die Partie geht und dann noch vom Schiri klar benachteiligt wird, ist es natürlich noch viel schwerer was zu holen.
-
Was einige hier von sich geben ist schier unglaublich.
Da macht der FCK endlich ein gutes Spiel, der Trainer setzt auch mal, wie von vielen gefordert, auf unsere Nachwuchskräfte und es ist immer noch nicht richtig.
Kein Wort zu den Gegentoren ist zu lesen obwohl man hier zunächst ansetzen muss , der Elfer war unberechtigt da das Foul ausserhalb war, vor dem 2:1 wird Atik im MF gefoult ......
Es war klar das es schwierig sein würde eine Runde weiter zu kommen aber das die Mannschaft so mitspielt war auch nicht zu erwarten.
Ich bin nicht mal böse das man ausgeschieden ist somit kann man sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren und das wird noch schwer genug.Auf den Schiri wollte ich auch nochmal eingehen. Gestern gabs eine ähnliche Situation im Spiel RB gegen Bayern. Der Unterschied: Das Foul von Vidal war viel härter, hat aber ebenfalls knapp vorm 16er begonnen, dann hat er den Gegenspieler aber nochmal an der Straufraumgrenze ordentlich mit zwei Beinen von hinten abgeräumt, dieser fällt in den Strafraum UND Bayern hat keinen Elfer gegen sich bekommen. Insgesamt habe ich schon den Eindruck das wir über eine Saison gesehen in Summe stets benachteiligt werden. Wer weiß wie das Spiel ausgeht, wenn der Schiri den Elfer gegen uns nicht gibt. Dann nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf.